Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIEFERLEGUNG FACELIFT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TIEFERLEGUNG FACELIFT

HALLO IHR GLEICHGESINNTEN,

BIN NEU HIER UND HAB GLEICH EINE FRAGE AN DIE TECHNIKFREAKS!

MEIN 330D FACELIFT HAT VOR EINIGEN WOCHEN 19ER FELGEN BEKOMMEN UND NUN MÖCHTE ICH DAS FZ EIN WENIG TIEFER LEGEN.

GIBT ES FEDERN DIE DAS FAHRVERHALTEN VERBESSERN UND GLEICHZEITIG EINE GUTE OPTIK BRINGEN???

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR!

MFG
    SR

Reparier' mal Deine Tastatur, die Caps-Lock-Taste scheint irgendwie defekt zu sein.
    BMW 320d E90:

Kommentar

:arrow: 346L

Danke für den Link!
      Tendier auch eher zu den H&R Federn, da es anscheinend bzw. angeblich auch ohne Extra-TÜV-Eintragung gefahren werden kann.
      Hab morgen einen Termin bei nem H&R Dealer, dann schaun wir mal was er sagt... Ich hoffe nur das nicht gebördelt werden muss, sonst mache ich es wahrscheinlich nicht...

Trotzdem wieder die Frage. Wird das Fahrverhalten besser, oder sind die Federn nur auf Optik ausgelegt?

:arrow: The T.....
      Tastatur intakt. Text wurde lediglich in Grossschrift erstellt. Bitte um Info ob das gegen die Forumsregeln verstößt, oder ob das alles war was Du beitragen wolltest?!

MFG
      SR

Kommentar

Bitte.

Im E90 Forum sind einige die auf dem Ring fahren. Aussage von denen; mit M Fahrwerk des E90 super gut, mit verbauten Federn noch ein wenig besser allerdings setzen mache dann auch auf im Grenzbereich.

Ähm du montierst keine Spurplatten von daher rücken deine Räder auch nicht weiter raus, damit kein börtel. Und selbst bei Kombination breiter Reifen was ist am börteln dran nichts, auch das 335 Coupe ist vom Werk an „gebörtelt“. Das ist ja kein schädlicher Eingriff und kein großer noch dazu.

Kommentar

Mit den 255'er Reifen die ich derzeit an der HA montiert habe (ohne Spurplatten) sollte es, so wie ich es sehe, eigentlich keine Probleme geben... Mal schauen...

Zum Thema "Bördeln" hat mir jemand mal gesagt das evtl. der Lack an den Kotflügeln Risse bekommen könnte, bzw. nicht erkennbare Haarrisse?!

MFG
          SR

Kommentar

Zitat von SR330D
            :arrow: The T.....
            Tastatur intakt. Text wurde lediglich in Grossschrift erstellt. Bitte um Info ob das gegen die Forumsregeln verstößt, oder ob das alles war was Du beitragen wolltest?!
            Text in GROSSBUCHSTABEN gilt in Foren allgemein als "schreien", was ohne Grund unhöflich ist.

Tipp für's nächste Mal: Beim Verfassen von Text kannst Du zusätzlich zur durchgängigen Verwendung von Grossbuchstaben zusätzlich die Textgrösse, Farbe usw. einstellen, sodass Du es beim nächsten Mal noch sinnloser betonen kannst.
            z.B. SO
            BMW 320d E90:

Kommentar

:arrow: The T....

Dann weiß ich mal Bescheid... :lol:

Kommentar

Lädt...
              X