Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batteriefach mit ablauf nach draußen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Batteriefach mit ablauf nach draußen?

Hallo,
    ist das Batteriefach vom e90 irgendwie mit der Außenwelt verbunden? Können da flüssigkeiten ablaufen?
    danke

Aufmachen und reinschauen?

Bei mir ist noch die Erstausrüstungs-Batterie drin, drum weiss ich's nicht.
    BMW 320d E90:

Kommentar

hab reingeschaut, nichts gefunden. Aber das wasser wo drin war ist weg....
      deswegen frag ich

bei mir auch und ich trau mich nicht die Batterie auszubauen, weil dann muss man ja wieder zum BMW Händler und hat stress.....

Kommentar

Zitat von BMW88
        ich trau mich nicht die Batterie auszubauen, weil dann muss man ja wieder zum BMW Händler und hat stress.....
        Wieso musst dann zum BMW-Händerl???
        BMW 320d E90:

Kommentar

code für den radio. hab beim bmw service angerufen und der hat es mir bestättigt.

Hat die Wanne jetzt ablaufe? danke

Kommentar

Hi,
            ich habe keinen Ablauf gesehen. Die Batterie hat einen Gasentlüftungsschlauch, der nach außen geht. Mal eben ausbauen....eher nich. Kann Streß geben mit der Boardspannungsüberwachung. Radiocode is Quatsch, da das Radio schon feststellt, ob es im richtigen Fahrzeug sitzt. Mir ist es passiert, dass nach dem Wechsel der Batterie die Bremskontrollmeldung kam : hintere Klötze abgelaufen. Das Beheben der Fehlermeldung und Batterie im Fahrzeug "registrieren" mal eben hundert Ocken....daher Batterie erstmal lassen wo sie ist....Mein Tipp :idea:

Kommentar

Lädt...
            X