Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE.....318i, kaufen oder nicht ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE.....318i, kaufen oder nicht ?!

Hallo,

im April/Mai soll es soweit sein. Ein neuer "Gebrauchter" muss her. Ich tendiere zu einem 318I oder 320I, Bj.: ab 2006 bis 15000 €.

Doch leider raten mir viele Bekannte und Freunde davon ab : Zu teuer im Unterhalt, zu wenig Komfort für das Geld, auf langen Strecken unbequem etc....

Wie sind eure Erfahrungen ?? Immerhin ist das ein Kauf, der gut überlegt sein soll. Erfahrungsberichte/- austausch sind das A und O !

Danke im Voraus

Re: HILFE.....318i, kaufen oder nicht ?!

Zitat von bkramek
    Zu teuer im Unterhalt, zu wenig Komfort für das Geld, auf langen Strecken unbequem etc....
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer erzäht so was, brutal! :roll:

Für den Preis bekommst du sicherlich keine toll ausgestatteten Fahrzeuge, aber teuer im Unterhalt, wenig Komfort und E 90 und co unbequem, was machen Leute die Corsaoder Golf fahren.

Sorry Leute gibt es. :roll:

Kommentar

Is doch ganz einfach... bilde dir deine eigene Meinung und fahr mal einen Probe!
      Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

Kommentar

Ja, das mache ich die Tage. Nur kann ich z.B. nichts zum Unterhalt sagen: Was käme auf mich da ca. zu ?? Steuern wäre interessant bei so einem Fahrzeugtyp...Versicherung habe ich schon ein Angebot eingeholt!
        Danke schonmal fürs Antworten

Kommentar

Zitat von bkramek
          ..Versicherung habe ich schon ein Angebot eingeholt!
          Hi,

da würde ich dann aber an deiner Stelle noch mindestens zwei weitere einholen :wink:

Gruß Chris

Kommentar

Hab hier mal die Unterhaltskosten für nen 318i (E90) gefunden, scheint nach meiner Erfahrung recht realistisch zu sein: http://www.autokostencheck.de/BMW/BM...390l_7058.html Den 320i müsste man dort auch finden.
            Gruß,
            v8lover

Kommentar

Danke....sehr gute Seite!!!! Besten Dank

Kommentar

Auf jeden Fall so einen schönen Wagen kaufen. Denn es ist ein BMW
                Das Fahrverhalten ist sehr ausgewogen. Gute Bremsen und gute Achslastverteilung. Dynamisch eben.
                Auf Sportsitze würde ich achten. Die sind besser als die Seriensitze. Habe beide einige Zeit gefahren.

Kommentar

einen 318i wirst du wohl kaum finden, da der 320 das kleinste modell beim e90 ist. den 318i gibts erst seit dem facelift bei coupe und cabrio und das wurde ja heute erst offitell beim händler vorgestellet.
                  Drift or die!!! :wink:

Kommentar

Zitat von Sag ich net
                    einen 318i wirst du wohl kaum finden, da der 320 das kleinste modell beim e90 ist. den 318i gibts erst seit dem facelift bei coupe und cabrio und das wurde ja heute erst offitell beim händler vorgestellet.
                    Absoluter Mist. 318 / 320 dann 6 Zylinder 325, 330 335.

Kommentar

Zitat von Sag ich net

So ist das nicht ganz korrekt. Meiner Meinung ist das eher so:
                      (Angaben gelten für Limousine und Touring, Cabrio und Coupe weichen im Motorenangebot leicht ab)

Modelle vor Facelift:

318i 129 PS
                      320i 150 PS
                      325i 218 PS
                      330i 258 PS
                      335i 306 PS

318d 122 PS
                      320d 163 PS
                      325d 197 PS
                      330d 235 PS
                      335d 286 PS

Modelle nach Facelift: