Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Felge 225 oder 313

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW Felge 225 oder 313

Hallo,

ich suche Bilder von einer E 90 Limo mit 19 Zoll Felgen und ohne Tieferlegung (nur M Fahrwerk). Dann am besten noch mit der 313.

Kennt jemand so ein Wagen. Die M 225 hab ich paar mal gefunden auf der Limo.

Will mir eine der beiden Felgen kaufen, aber keine extra Tieferlegung.

Danke.

hab die 225 als 19'er auf meinem, weil's edler rüber kommt...

die 313'ner ist aber sicher auch eine geile Felge, wenn man die radikalere Optik möchte... 8)

mfg
    SR

Kommentar

Hey 3 Monate später die erste Reaktion!!! DANKE 8) :lol:

Dein Avater sieht gut aus! Ich hatte durch 2 andere Foren unzählige Bilder. Es wäre dann wohl auch die 225 geworden, weil die 313 zu offen ist. Aber 100% hat mir die 225 auch nicht gefallen. Kam dann aber durch zufall nagelneu und günstig über BMW an die M 220. Die ist es geworden.

Wenn du aktiver bist solltest du das E90-forum.de besuchen, da ist bisschen mehr los. Hilfe, Rat, Meinungen und eine klasse Händlermeile, die Preise und Service 1a!

Kommentar

Sorry, aber ich bin erst seit ein paar Tagen registriert :lol:

Respekt. Die Felgen sehen echt super aus (neid) :wink:

Hast Du die Felgen ohne Reifen gekauft?
        Falls nein und mit M3 Serienbereifung, glaube ich das Du die Felgen/Reifen-Kombi aufm E90 nicht fahren darfst...

Habe gestern schon ein bisschen Zeit im E90 Forum verbracht und werde mich dort noch dieses WE registrieren.

LG
        SR

Kommentar

Haste recht, fahre 225und 255 Hankook. Ist so per Einzelabnahme im Schein.

Prima, bin dort lowrider; die besten Namen sind weg

Kommentar

Lädt...
          X