Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbiege-/Nebellicht nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbiege-/Nebellicht nachrüsten

    Abbiege-/Nebellicht nachrüsten

    Hallo,
    hat jemand von euch den Nachrüstsatz für die H4-Scheinwerfer montiert?

    Dieser Satz ist als Original-Zubehör (Katalog Zubehör BMW3er 2008) bei BMW zu beziehen.

    cu
    Horst

  • #2
    Meist Du dieses hässliche Teile wo nur eine Nebelleuchte leuchtet, wenn du den Blinker anmachst? Als wäre eine Birne kaputt? Fällt mir bei den neuen Benz immer negativ auf.
    Sowas hat BMW auch? Brrr ich hoffe nich, sondern dass sie es irgendwie besser gelöst haben....

    Kommentar


    • #3
      Was soll daran hässlich sein. Beim Abbiegen geht automatisch der rechte oder linke Nebelscheinwerfer an. Der leuchtet dann die Abbiegeseite besser aus. Nach kurzer Zeit geht er dann autom. wieder aus.
      Ich habe leider keine Xenon. Dort wäre ja das Kurvenlicht mit dabei.

      Kommentar


      • #4
        na eben das nur ein Nebelscheinwerfer angeht, dass schaut unten in der Schürze einfach panne aus.
        Aber da mir das bei noch keinem BMW wirklich aufgefallen ist, dachte ich die hätten es anders gelöst, weil Sinnvoll finde ich dieses Abbiegelicht wirklich.

        Kommentar


        • #5
          abbiegelicht :wall:

          das ist doch vw und mercedes mist!
          was soll das bringen,ausser das anleuchten eines randstein beim einparken???
          wenn das bei bmw in serie gehen würde,würde ich es decodieren lassen,
          und wenn das nicht hilft die nebler abklemmen!!
          :roll:
          mfg patrick

          bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

          Kommentar


          • #6
            also ich werd´ mal beim freundlichen vorbeischaun und nachm preis und infos fragen. ich hatte gehofft dass sich hier jemand damit schon auskennt, mit einbau ect. aber wie sooft, viele meinungen und nichts konkretes.
            cu :?

            Kommentar

            Lädt...
            X