Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Argumenter E90

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Argumenter E90

Hallo,

bei ebay http://shop.ebay.de/mcbricks/m.html?...&_trksid=p4340 habe ich E90 Argumenter von der MArkteinführung gefunden.

Weiß jemand was da so drin steht? Hat jemand von euch solche Argumenter?

Danke.

Was sind denn Argumenter? Das habe ich ja noch nie gehört.

Meinst Du die Werbeunterlagen?
    Da wird wahrscheinlich drin stehen wie toll das Auto ist, welche technischen Raffinessen es hat und dass es die total überzogenen Neupreise wirklich wert ist. :mrgreen:

Kommentar

Nee, meine wirklich die "BMW Argumenter" (siehe ebay Auktionen). Das sind sozusagen interne Prospekte für Verkäufer. So der ebay-Verkäufer.

Ich versuche das mal anders abzuklären, mal sehen ob ich was raus bekomme.

Kommentar

Beispielbeschreibung ebay:

"Der neue BMW 3er: Mehr 3er denn je"

Argumente von der Markteinführung des BMW 3er Facelift

Original vom Absatzmanagement der BMW Group 07/2001.

Heft (59 Seiten) mit Informationen über den neuen BMW 3er (Facelift) E46. Unzählige Fotos, technische Erklärungen, Wettbewerbsvergleiche und Hintergrundinformationen. Inklusive einer CD-ROM mit ersten Fahreindrücken. Unter anderem werden im Heft folgende Punkte erwähnt:

Innovationen
        Design
        Motoren
        Valvetronic
        Dieselmotor
        Fahrwerk
        SMG
        Sicherheit
        Komfort
        Ausstattungen
        Technische Daten
        Wettbewerbsvergleiche (Audi, Volvo, Alfa, Jaguar)

Kommentar

Das "Problem" hat sich in etwa gelöst. Folgende Antwort vom Verkäufer:

"Hallo [...], diese besondere Art der Prospekte werden nur an den BMW Vertrieb (Verkäufer, Verkaufsleiter, Disponenten, etc.) ausgegeben und sind nicht für Endkunden bestimmt. Sie erscheinen in der Regel zur Markteinführung oder bei einem Facelift und liefern weitaus mehr Hintergrundinformationen als normale Prospekte. Zusätzlich werden Produktneuheiten detailiert erklärt und die Vorteile heraus gestellt. Besonders interessant sind immer die Wettbewerbsvergleiche. Oftmals enthalten die Hefte Animationen, kleine GiveAways oder Gimmicks. So oder so sind es sehr rare Hefte und interessant für BMW Fans oder Sammler. Für weitere Rückfragen ..."

Kommentar

Achso, alles klar.
            Dank Dir für die Info!! :zustimm:

Kommentar

Lädt...
            X