Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw 320d - reifengrösse? geile alu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw 320d - reifengrösse? geile alu?

    hi jungs,

    endlich hab ichs mein neuen beamer. bmw 320d e90. und schon stosse ich vor einfachen fragen.

    ich hätte gern im voraus schon die neuen Reifen+Alu für Sommer schon gekauft - bloss weiss ich nciht ob es 225 oder 235 werden sollen - fest steht es soll nicht protzig breit sein, sondern wie bei einigen 5er die ich gesehn hab ordentlich und schick.

    ich wäre dankbar für bilder wenn jemand größere-kleinere oder eben diese reifenbreiten drauf hat.

    dann bin ich mir natürlich auch bei felgen nicht schlüssig, ich hoffe ihr könnt mir da mal ne starthilfe geben

  • #2
    hi hol dir am besten 235/45 R17 die sind dezent und sehen sportlich aus ich glaube die müssten freigegeben sein für das Fzg. ansonsten sind 225/55 R16 auch nicht schlecht die darfst du auf jeden Fall fahren. Gruß
    P.S bitte mach keine spurplatten drunter deine Radlager sind nicht sehr erfreut darüber und an der Vorderachse bekommst du einen positiven Lenkrollhalbmesser da msst du bei stärkerem Bremsen dann gegenlenken also lieber keine spurplatten.

    Kommentar


    • #3
      17 oder 16 Zoll vorzuschlagen, ich glaube das hilft dir nicht...! :roll:

      Klick dich doch mal im Syndikate.de durch oder besser e90-forum.de hier hast du 17-20 Zoll Threads und kannst dir alle Felgen anschauen.

      Ich würde mindestens 18 Zoll nehmen und jetzt schon mal gar nichts kaufen. Wer weißwas bis Sommer ist, da gibt es neue Modelle + Preise.

      Kommentar

      Lädt...
      X