Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Freisprecheinrichtung für Navi Pro: Blue Logic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth Freisprecheinrichtung für Navi Pro: Blue Logic

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüst-Freisprecheinrichting Blue Logic (http://shop.conexx-video.de/artikel_...CCC---CIC.html). Das Ding wirkt sehr chic, weil Funktion wie original.

  • #2
    Blue Logic Bluetooth für BMW zum Nachrüsten

    Hallo,

    Dieses Product wird unter verschiedenen eigene Marken verkauft.

    ZEMEX
    BLUELOGIC
    NAVINC - www.navinc.nl

    Ich werde dieses Product einbauen lassen am 1. Dezember in meinen BMW 525DA - (E60) Baujahr 2005, ausgestattet mit Professionellen Navigationssystem.

    Es handelt sich um ein PARROT CK3000 Chip.
    Plug & Play System.

    Wir werden sehen ob alles nadellos functioniert.

    Kommentar


    • #3
      hallo oneones,

      wie ist der Einbau verlaufen und wie läuft das System?

      Kommentar


      • #4
        Installationsdauer zirka halbe Stunde.
        Danach musste der Wagen einer halbe Stunde geschlossen werden damit die Elektronik Standby Funktionen ausgeschaltet werden. Dies kann mann sehen wenn keine Leuchte mehr brennt am Automikschathebel zum Beispiel.

        Danach Handy Bluetooth Geräte suchen und das Telefon entdeckte direkt den BlueLogic Bluetooth Chip. Und vor allem das MOST-Systeem von BMW erkennt das Gerät, und damit werden alle orginelle Funktionen activiert auf dem NAVI Bildschirm.

        Auch die Bedienung geschied ganz einfach über die I-drive Schaltknopf und das Telefon annehmen wird pro Knopfdruck über das Lenkrad abgewikkelt ...

        Wird auch nicht erkannt durch die BMW Werkstatt beim Service Intervalls ... Letzlich mahl ausprobiert beim Händler ...

        Wirklich empfehlungswert ... die 500 €.

        Kommentar


        • #5
          @oneonis

          Hallo, hast du den Einbau selber gemacht oder ein Mechaniker.
          Möchte mir auch dieses Gerät in meinem BMW 318d BJ 2009 einbauen. Navi Professional mit Festplatte cic. Gibt es vielleicht irgendwo die Einbauanleitung?

          mfg
          bmw318

          Kommentar


          • #6
            Einbauanleitung

            Diese muss ich einscannen lassen. Gibt mir deine email adresse pro PM.

            Die Installation dauert höchstens eine halbe Stunde und ist relativ einfach.
            Die Bluetooth-Module funktioniert einwandfrei in meinen E60 (Baujahr 2005). Schneller als dass Orginal !

            Gruss aus Belgien.

            Kommentar


            • #7
              Würde mich auch sehr interessieren. Funktioniert noch alles? Wie sind deine Erfahrungen? Kannst du mir vieleicht auch die Anleitung zukommen lassen?. Ich weiß das der tread schon etwas älter ist.

              Gruß Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X