Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio business oder professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio business oder professional

    Bekomme demnächst meinen 318d mir Radio professional. Kann mir bitte jemand den Unterschied (abgesehen von zweizeiliges display am professional) zwischen Radio business und professional erklären? Gibt es da auch unterschiede bei den Lautsprechern?

    Schönen Tag noch.

  • #2
    Also was ich finden konnte ist:

    Radio BMW Business CD: Radio mit 'Lautsprechersystem Stereo' und 4x25 W Ausgangsleistung, UKW-/MW-Empfang, 6 programmierbare
    Speichertasten, Verkehrsfunk (TP), Radio Data System (RDS), automatische Lautstärkeregelung, integrierte Bass-/Treble-/Fader-/Balanceregelung, Vor- und Rücklauf, Titelsprung vor/zurück, Scan- und Randomfunktion, MP3-fähiges CD-Laufwerk. Singletuner, Einzeilendisplay mit Zeitanzeige, Antennen-Diversity durch zusätzliche Antenne in der Heckscheibe, Radiobedienknopf mit Dekorring "Chrom Pearlgrey"

    Radio Professional:Mit 'Lautsprechersystem Stereo' und 4x25 W Ausgangsleistung, UKW-/KW-/MWEmpfang, 6 programmierbare Speichertasten, Verkehrsfunk (TP), Radio Data System (RDS), automatische Lautstärkeregelung, integrierte Bass-/Treble-/Fader-/Balanceregelung, Vor- und Rücklauf, Titelsprung vor/zurück, Scan- und Randomfunktion, MP3-fähiges CD-Laufwerk. Singletuner, in Verbindung mit SA 606 'Navigationssystem Business mit Doppeltuner, Zweizeiliges Display zur erweiterten Anzeige von Bordcomputerdaten, Telefonnummern, Namen und CD-/MP3-Titeln, direkte Telefonbedienung über Stationstasten möglich, Einstellmöglichkeit von Einheiten und Sprache, Antennen-Diversity durch zusätzliche Antenne in der Heckscheibe, Anschluss für SA 672 'CD-Wechsler 6-fach'
    möglich, Radiobedienknopf mit Dekorring "Chrom Pearlgrey"

    Wünsche auch noch einen schönen Tag

    Kommentar

    Lädt...
    X