Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Performance Aerodynamikpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Performance Aerodynamikpaket

    Hallo!

    Ich habe ein 3er Coupe mit M-Paket und möchte jetzt gern die Performance-Heckschürze haben.

    Ist das die M-Schürze mit ausgetauschtem Einsatz oder ist die komplett anders?

    Im Performancekatalog findet man ja nichts zum Coupe und auf der BMW-Zubehörseite sieht man ja nur eine Limo mit der Schürzer.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Danke im voraus

  • #2
    Hi,
    hab mich gerade mal schlau gemacht was deine Frage betrifft.

    Die Heckschürze bei dem e90 im performance katalog ist eine vom performance aero-paket also nicht die normale M-Schürze mit dem einsatz vom performace programm.
    Ich hab auch mal im Online-ETK die nummern vom M-Schürzeneinsatz von E90 und E92 verglichen. Hab gedacht eventuell sind das die gleichen Einsätze, aber die nummern sind unterschiedlich.
    Wenn die gleich gewesen wären hättest du dir den einsatz von der limo aus carbon bestellen gekonnt und in dein coupe einbauen, aber anscheinend sind die 2 einsätze unterschiedlich.

    Falls dir keiner weiterhelfen kann würd ich an deiner stelle mal kurz beim teilevertrieb beim freundlichen durchklingeln, die sollten dir sehr schnell eine genaue auskunft geben können. :wink:
    Drift or die!!! :wink:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sag ich net
      Die Heckschürze bei dem e90 im performance katalog ist eine vom performance aero-paket also nicht die normale M-Schürze mit dem einsatz vom performace programm.
      Er hat nicht die Limo. :!:

      Für den E90 hab ich selbst paar Performance Teile, so wie ich das mit dem „alten“ Katalog sehe, …für den E 90 gab es Anbauteile und ab dem LCI gibt es mittlerweile ganz andere Schürzen. Beim Coupe gibt es noch kein Facelift, da hab ich in meinem Katalog auch nur Anbauteile, Carbon Einsätze usw. aber keine Schürzen.

      Rufe einfach mal im Teilelager an bei BMW, bzw. poste mal eine Bild was du da haben willst.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten.
        Ich hab noch mal auf der BMW-Zubehörseite im Bereich Performance geschaut und da würde es angeblich für das Coupe sowas geben.
        Schaut mal hier:



        Bei Ebay hab ich auch nochmal nachgeschaut und da bietet jemand die komplette Heckschürze für den E90 an, d.h. Heckschürze besteht aus M-Schürze + den Performance-Einsatz.

        Ich geh mal in die Niederlassung und schau mal was die so dazu meinen.

        Gruß

        Steve[/img]

        Kommentar


        • #5
          Das ist nur der Einsatz, und steht ja für Coupe. Wußte ich nicht. Also würde bei dir passen!

          Kommentar

          Lädt...
          X