Hallo zusammen
ende des monats gebe ich meinen 3 jahre alten geleasten 320 i touring ab, und bekomme endlich meinen gekauften 525 da touring.
nun zur frage.
kennt sich jemand mit rückgaben von leasing fahrzeugen aus.
auf was sollte ich achten zwecks mängel kontrolle.
was sollte ich im vorwege machen lassen.
ich habe für 2 tage vorher einen kfz aufbereiter angeheuert der das fahrzeug von innen normal reinigt und von aussen eine lack aufbereitung vornimmt.
sind ja immer mal kleine kratzer dranne. ausserdem wird eine kleine delle vom blechspecht weggemacht.
aber was ist mit reifen ( 4-5 mm ), und verschleisteilen. der wagen hat jetzt 41000 km runter und die nächste insp würde in knapp 9000 km anstehen.
angedeutet wurde, das zb diese nächste insp auch noch auf meine kappe gehen wird, was ich eigendlich nicht so wirklich einsehe.
meine bisherigen leasing rückgaben waren nie ein problem, da ich immer ein neues leasing fahrzeug genommen habe, und da haben bisslang mehr km und kleine mängel nie eine rolle gespielt.
hat wer tipps, was da auf mich zu kommen könnte.
PS: der wagen ist ansonsten in einem guten zustand mit keinen weiteren mängeln, ausser eben den ganz normalen verschleiss erscheinungen.
gruss
mike
ende des monats gebe ich meinen 3 jahre alten geleasten 320 i touring ab, und bekomme endlich meinen gekauften 525 da touring.
nun zur frage.
kennt sich jemand mit rückgaben von leasing fahrzeugen aus.
auf was sollte ich achten zwecks mängel kontrolle.
was sollte ich im vorwege machen lassen.
ich habe für 2 tage vorher einen kfz aufbereiter angeheuert der das fahrzeug von innen normal reinigt und von aussen eine lack aufbereitung vornimmt.
sind ja immer mal kleine kratzer dranne. ausserdem wird eine kleine delle vom blechspecht weggemacht.
aber was ist mit reifen ( 4-5 mm ), und verschleisteilen. der wagen hat jetzt 41000 km runter und die nächste insp würde in knapp 9000 km anstehen.
angedeutet wurde, das zb diese nächste insp auch noch auf meine kappe gehen wird, was ich eigendlich nicht so wirklich einsehe.
meine bisherigen leasing rückgaben waren nie ein problem, da ich immer ein neues leasing fahrzeug genommen habe, und da haben bisslang mehr km und kleine mängel nie eine rolle gespielt.
hat wer tipps, was da auf mich zu kommen könnte.
PS: der wagen ist ansonsten in einem guten zustand mit keinen weiteren mängeln, ausser eben den ganz normalen verschleiss erscheinungen.
gruss
mike
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