Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer zur Grundausstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwoofer zur Grundausstattung

    Hi,
    seit geraumer Zeit in der Hifi-Scene unterwegs, möchte ich den Sound ein wenig ändern. Kostenlose Rückenmassage ist nie verkehrt....

    Hab schon überall gesucht, aber eigentlich nicht die richtigen Antworten gefunden.
    Ich habe in meinem Fahrzeug, hinten links, einen Verstärker unter der Wechslerabdeckung. Um einen neuen zusätzlichen Verstärker anzuschließen bedarf es des Lautsprecher-Signals und einem Remote-Signal. Liegt das am Verstärker an ? Gibt es irgendwo einen Schaltplan ?
    Wenn ja, würde ich das Signal der Frontlautsprecher abgreifen. Wie wird der Verstärker eingeschaltet ?
    Sicherlich gibt es eine Helix-Adapter-Lösung, einfacher wäre ein Abgriff.
    Der von mir eigesetzte Verstärker kann beide Lösungen H/L....
    Fehlt die Ansteuerung...

    Danke im voraus

    Pedda

  • #2
    Hab ich gestern in der Eile vergessen...Das Auto ist ein 330i, Baujahr 2006 und ist mit dem Navi Professionel ausgestattet. Eingebaut an Lautsprechern ist eine Mehrkanallösung (Alpine ?). Vom Klang nicht schlecht....es geht sicherlich besser...Daher fang ich mal mit nem Sub an.... :lol:

    Pedda

    Kommentar


    • #3
      Keiner ne Idee ?
      Alle sind mit dem Sound zufrieden ?

      Ne, das ist nicht mein Ding....einfacher wäre ne schriftliche Lösung gewesen...nun gut selbst ist die Frau....

      werden wa mal messen hier und da...und eine Lösung finden... :lol:

      Zur Info..der kommt rein http://oaudio.de/Lautsprecher-Chassi...01-PC::23.html

      Bis denne

      Kommentar

      Lädt...
      X