Hallo,
da mein e46 mir große Kosten in letzter Zeit bereitet (querlenker, ölverbrauch, feder kaputt etc - ca 1300€ reparaturkosten), will ich mir einen e90 zulegen.
Gedacht habe ich da eigentlich an einen 325 i oder 325 d
Aus Kostengründen wird es aber eventuell nur der 320d aber eben mit einer kleineren Laufleistung (26 tkm)
Nun frage ich mich aber wie es wohl zZ mit Dieselfahrzeugen hinsichtlich der neuen KFZ-Steuer aussieht? Früher konnte man es ja ausrechnen, so ab 15.000 km im jahr hat es sich gelohnt
Ich fahre / habe vor ca 17000-18000 km im Jahr zu fahren. Muss mich nun entscheiden ob ich einen Diesel oder Benziner will.
Zb könnte ich einen sapphirschwarzen e90 von juni 2007 mit 26 tkm leistung vom bmw autohaus holen - für 21.000 euro
oder für 19.000 einen silbernen (bäh ) 325i von juni 2005 mit 48 tkm Leistung, ebenfalls von bmw autohaus.
Was würdet ihr mir raten? D oder I?
Ist ein 320d von 2007 mit nur 26 tkm ok? Oder sind die 4 zylinder wirklich viel schlechter?
Danke euch!
da mein e46 mir große Kosten in letzter Zeit bereitet (querlenker, ölverbrauch, feder kaputt etc - ca 1300€ reparaturkosten), will ich mir einen e90 zulegen.
Gedacht habe ich da eigentlich an einen 325 i oder 325 d
Aus Kostengründen wird es aber eventuell nur der 320d aber eben mit einer kleineren Laufleistung (26 tkm)
Nun frage ich mich aber wie es wohl zZ mit Dieselfahrzeugen hinsichtlich der neuen KFZ-Steuer aussieht? Früher konnte man es ja ausrechnen, so ab 15.000 km im jahr hat es sich gelohnt
Ich fahre / habe vor ca 17000-18000 km im Jahr zu fahren. Muss mich nun entscheiden ob ich einen Diesel oder Benziner will.
Zb könnte ich einen sapphirschwarzen e90 von juni 2007 mit 26 tkm leistung vom bmw autohaus holen - für 21.000 euro
oder für 19.000 einen silbernen (bäh ) 325i von juni 2005 mit 48 tkm Leistung, ebenfalls von bmw autohaus.
Was würdet ihr mir raten? D oder I?
Ist ein 320d von 2007 mit nur 26 tkm ok? Oder sind die 4 zylinder wirklich viel schlechter?
Danke euch!
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