Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDrive, Controller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IDrive, Controller

    Hallo BMW-Elektroniker,

    seit einiger Zeit kann ich mit dem Controller des iDrive zwar alle Menuepunkte erreichen, aber sobald ich auf den Controller drücke um zu bestätigen, erfolgt keine Reaktion. Manchmal während der Fahrt schaltet sich bei unebenen Straßen das Navi ein oder aus. Es deutet zwar auf einen temporären fehler (vielleicht Kontaktfehler) hin. Ich habe aber keine Ahnung wie die Verkabelung läuft und wo die einzelnen Stecker sich befinden, bzw. wie man den Zugang erreicht (evtl. wo man die Verkleidung abschrauben muss.
    BMW hat mal den fehlerkot ausgelesen aber nicht gefunden. Ich habe keine Lust mein Geld unnötig zu verbrennen, Vielleicht hat jemand eine Idee. jetzt schon danke für Tipps. :cry: :cry:
Lädt...
X