Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitgleich - Service und Garantieende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitgleich - Service und Garantieende

    Liebe Leute! :mrgreen:

    Folgende Sorge - auch weil ich mir das Geld weglegen müsste: Ich habe so eine Garantieverlängerung, die auch alle Service beinhaltet, die anfallen bis zum FRÜHEREN von:
    (a) 60.000 km
    (b) 3 Jahre nach Erstzulassung

    So, meine Erstzulassung ist 21.9.2006, ich habe heute ca. 41.000 km drauf UND meine Anzeige zeigt nächsten (zweiten) Servicetermin "09/2009" oder in 12.000 km.

    Die Lösung heisst: 1. Septemberwoche Servicetermin ausmachen und das läuft, nicht? Ich hoffe, die Serviceanzeige zeigt auch wirklich am 1. September das Service an. Ausserdem, hoffentlich kommen die dann nicht mit "Sie habens manipuliert" Argumenten. Immerhin wird das Service gute 700 EUR kosten.

    Ideen?

    LG, Cowboy

  • #2
    Also ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn es eine seriöse Garantiegesellschaft ist denke ich nicht, dass du da Probleme bekommst.

    Musst eben nur anfang September deinen Termin beim Freundlichen machen.
    Drift or die!!! :wink:

    Kommentar


    • #3
      du kannst den service vorziehen wenn du das meinst, ist kein problem. Termin ausmachen -> machen lassen

      hab ich bei meinem e46 auch gemacht, nur war das seine erste inspektion nach der übernahme und direkt mal 1500 euro reparaturkosten

      Kommentar

      Lädt...
      X