Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning 335d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chiptuning 335d

    Hi, fahre einen 335d Touring, habe den natürlich chipen lassen. Hab nur Probleme, d.H. hab oft keine Leistung mehr oder im Display erscheint: Leistungsabfall, Motorstörung (dann ist die Leistubg weg). Wenn er gut läuft, dann bin ich sehr zufrieden (ein mal die Woche), sonst hab ich immer Probleme! Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin eigentlich schon wieder kurz davor, die originale Software von BMW drauf spielen zu lassen.

  • #2
    Wo hast du ihn denn chippen lassen?
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      in augsburg, der heißt hölzer, hat eigentlich nen guten Namen

      Kommentar


      • #4
        Hast Du dir keine Garantie auf den Chip geben lassen?
        Ansonsten wird dir wohl nicht viel übrig bleiben, als auf die original Software zurückzugehen.
        Fotostory 525d E60

        Kommentar


        • #5
          leider nicht.

          Ich dachte mir, vielleicht hat er zu viel Leistung? Ein guter Freund von mir hat den Carrera S (kein Facelift). Hab dem von 0-260 km/h ca. 50 Meter abgenommen. Weiß nicht, ob das von der Leistung her passt?

          Kommentar


          • #6
            lol!

            Kommentar

            Lädt...
            X