Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motortuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motortuning

    Hallo zusammen.

    Hab mal eine Frage zum Motortuning. Mein E91 hat mittlerweile 135.000km runter. Habe ihn mit 130.000km gekauft und weiß, daß er zuvor als Firmenfahrzeug überwiegend Langstrecke gefahren ist.

    Darf ich den Motor noch tunen oder könnte es aufgrund der Laufleistung schädlich u.a. für den Motor sein?

    Wenn ich noch tunen kann, welche Tuningart ist die bessere? Chiptuning oder Race-/Speedbox?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke und Gruss

    Robbe

  • #2
    Ich rate grundsätzlich von sowas ab weil das einfach nicht gut ist für die Motoren....manche halten es länger durch manche machen nach n paar 1000 km schlapp also so habe ich es erlebt. Ich würde es nicht machen!
    MFG

    Antimercedes :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      um was für einen Motor handelt es sichs überhaupt!?

      Kommentar


      • #4
        Sorry, ganz vergessen. Dachte, es würde unter meinem Namen stehen.

        320d

        120kw/163PS

        Kommentar

        Lädt...
        X