Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommt ein neuer oder nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kommt ein neuer oder nicht??

    Hi zusammen,

    ich brauch mal hilfe von den BMW Profis :-)

    ich möchte mir ein neues Auto holen. Zuerst standen ein 5er bzw ne E-Klasse gegenüber :mrgreen: Beide ein Jahr alt gute Ausstattung (vergleichbar untereinander). Die E-Klasse war um ca 6 000 Euro günstiger.

    Jetzt aber das ABER. Durch Zufall habe ich dann rausgefunden, das im April die neue E-Klasse kommt. Kein wundern ist das Auslaufmodel um einiges günstiger. Somit scheidet die E-Klasse aus, will ja das aktuelle Modell.

    Der Händler hat auch einen hammer mässige 3 Limo stehen (ein Traum)

    Aber bis auf kleine Änderungen, gibt es den 5 und den 3 doch schon ne ganze Weile. Ist bekannt, wann beim 3 oder beim 5 ganz neue Modelle rauskommen? Also nicht Facelift oder ne andere Lackfarbe.

    es soll auf jedenfall ein 3er oder 5er werden. Möchte aber jetzt nicht kaufen und in 1 Monat stellt BMW das neue Modell vor.

    hat da einer infos. Weil für mich sieht der E92 fast genauso aus wie der E93 (auser vom Heck)

    gruss

    pesion

  • #2
    Weil für mich sieht der E92 fast genauso aus wie der E93 (auser vom Heck)
    Das liegt denke ich daran dass es das gleiche Auto ist :wink: . E92 bezeichnet das Coupé und E93 das Cabrio. Also kein Wunder dass sie sich "ähnlich" sehen!
    Ein neuer 3er wird denk ich noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, der E90 wurde ja gerade erst geliftet, und das Coupé bzw Cabrio gibt es ja auch noch nicht lange! Mit dem 5er sieht es da schon anders aus, da wurde der neue ja eig schon vorgestellt. F10 ist die Werksbezeichnung und er soll Mitte bis Ende 2010 kommen. Aber dieses Jahr kommt erst noch der 5er GT, dieses PAS-Modell dass ein Zwischending von X5 und 5er Touring darstellen soll. Optisch an den neuen 7er (F01) angelehnt, der neue 5er wird optisch wohl auch in diese Richtung wandern!
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

    Kommentar


    • #3
      ups ok,

      wieder was gelernt :-) wie ist den die interne Bezeichnung für die aktuelle 3er Limo?

      gruss

      pesion

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen im Forum!

        Die Werksbezeichnungen für die aktuelle 3er-Reihe im Überblick:

        E90 - Limousine
        E91 - Touring (Kombi)
        E92 - Coupe
        E93 - Cabriolet

        Hoffe ich konnte helfen!

        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X