Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Angebot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Angebot?

    Hallo.
    Ich hab mich extra dafür registriert, damit ich euch diese Frage stellen kann. Ich habe bei Autoscout24 einen günstigen 325i gefunden, und ich wollte mal wissen, was ihr von dem haltet.



    als Alternative wäre dann noch dieser hier, aber lohnt sich der Preisunterschied?



    MfG BMWFahrer80

  • #2
    Naja, knapp 150k Kilometer in zwei Jahren ist schon ordentlich. Wahrscheinlich ein Firmenwagen, der vielleicht immer gut gewartet wurde, aber ob der Besitzer sonst auf den Wagen geachtet hat ... er bekommt eh alle zwei Jahre einen neuen ... man weiß es nicht.

    Der zweite sieht schon viel besser aus, ist besser ausgestattet - bis auf das kleinere Navi. Da musst Du wissen, wie wichtig Dir das ist.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn genau der unterschied bei den Navis. Ich glaub das erste Angebot wurde rausgenommen.

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich beim 3er leider nicht ganz sicher, sorry. Im 5er ist es so, dass das Business früher nur Pfeildarstellung hatte, keine Karte, Seit dem Facelift hat auch das Business die Kartendarstellung, allerdings etwas kleiner als beim Professional und "nur" in 2D statt in 3D. Ein paar Funktionen fehlen auch ...

        Mir reicht es... aber wie gesagt, ob es im 3er auch so ist?

        Wenn Du einen findest, der Dir gefällt, aber gar kein Navi hat: BMW bietet ein mobiles Navi (Ist eigentlich das Garmin Nüvi) zum nachträglichen Einbau im e90. Wird unauffällig angebracht, ohne sichtbare Kabel oder so und funktioniert sehr gut, sogar mit Sprachausgabe über die Boxen des Wagens.

        Timmy

        Kommentar

        Lädt...
        X