Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nieren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Nieren...

Hallo Mädels,

ich möchte mir neue Nieren für meinen 320 zulegen und bin am überlegen bzw. mir nicht schlüssig welche es werden soll:

1) Schwarze

2) Carbon/Carbon Optik
    3) Vollchrom wie beim 6 Zylinder

Was meint ihr passt am besten zu meiner Farbe Grafit. Wo bekommt man anständige Carbonnieren her bzw. schwarze, was kosten die? Was kosten Chromnieren bei BMW?

Danke für eure Meinung.

Ich würd am ehesten auf Carbon umrüsten...
    E46 323i

Kommentar

Bei Deiner Farbe würde ich keine in schwarz nehmen - eher chrom.

Schau Dich mal bei www.racing24.de um - da habe ich meine her.

Timmy

Kommentar

Wegen der Farbe bin ich ja so unschlüssig, in andere BMW Foren hält sich die Meinung nach 18-19 Post die Waage, im Syndicate sind einige drin mit meiner Farbe. Weiß selbst noch nicht, Chrom für wenn nicht noch mehr gemacht wird, schwarz wenn noch bisschen was kommt. So ist meine momentane Einstellung. Mal sehen vielleicht schwarz und dann noch die Carbonwings für die Front von BMW.

Zu deiner Seite die sind zu teuer, bei BMW kostet die schwarze Niere 50 Euro, Chrom 70 EUR.

Kommentar

Echt, BMW verkauft die selber ...? Ich habe für meine schwarzen auch nur ca. 50.- bezahlt.

A propos .... beim e60/61 sind die Nieren zweiteilig. Wenn das bei Dir auch so ist (meine Frau killt mich, wenn ich jetzt in die Garage gehe und aus ihrem e90 die Nieren ausbaue 8) ), dann könntest Du auch den rahmen schwarz nehmen und die Längsstäbe in chrom. Nur mal so als Idee um Dein Dilemma zu lösen.

Wie immer, muss es Deinen Geschmack treffen. Mir gefällt es eben, wenn man am Wagen Konturen und Farbgegensätze sieht ..... Aber, wenn Du sinst auch Shadowline hast (?), könnten schwarze Nieren eventuell doch gut aussehen .... ach, jetzt weiß ich es auch nicht mehr!

Timmy

Kommentar

ne kein schwarz ...

ich wäre für chrom - weil wieviel carbon haste denn sonst verbaut?

:roll:

Kommentar

ich bin auch für chrom
              ________________________________________________________________________

Kommentar

Zitat von Timmy
                Echt, BMW verkauft die selber ...? Ich habe für meine schwarzen auch nur ca. 50.- bezahlt.

A propos .... beim e60/61 sind die Nieren zweiteilig. Wenn das bei Dir auch so ist (meine Frau killt mich, wenn ich jetzt in die Garage gehe und aus ihrem e90 die Nieren ausbaue 8) ), dann könntest Du auch den rahmen schwarz nehmen und die Längsstäbe in chrom. Nur mal so als Idee um Dein Dilemma zu lösen.

Wie immer, muss es Deinen Geschmack treffen. Mir gefällt es eben, wenn man am Wagen Konturen und Farbgegensätze sieht ..... Aber, wenn Du sinst auch Shadowline hast (?), könnten schwarze Nieren eventuell doch gut aussehen .... ach, jetzt weiß ich es auch nicht mehr!

Timmy

Ja BMW verkauft auch schwarze.

Beim E 90 sind sie 4 teilig, der so genannte Oberlippenbart und die Nieren, …killen? Das wird sie tun aber langsam und scherzhaft da beim Wechsel die komplette Stossstange abgebaut werden muss.

Mein Dilemma, ich denke schwarze dazu noch die Carbonsplitter für die Front und bei Gelegenheit den Heckdiffusor in Klavier schwarz lackieren lassen. Nur kosten die zwei kleinen Dinger für die Front 500 EUR, eigentlich hab ich sie nicht alle, jetzt fang ich wieder damit an.

Hab Shadowline und wen ich mir die im Syndikat anschaue gefällt es mir als besser an meiner Farbe.

Der Wagen muss am 25.3 zu BMW bis dahin hab ich noch Zeit. :roll:

Kommentar

Mein Händler konnte mir keine schwarzen besorgen ... na, egal.

beim 5er hieß es auch, der komplette Frontstoßfänger müsse abgebaut werden. Geht aber auch mit zwei weiteren hilfreichen Hände ohne komplette demontage.

Timmy

Kommentar

wenn du shadow line hast is es wieder was anderes
                    aber mir gefallen an keinem bmw egal welche farbe schwarze nieren
                    ________________________________________________________________________

Kommentar

So schwarze bestellt + die Carbonspliter für die M Front.

Kommentar

Dann zeig mal, wenn fertig ...

Timmy

Kommentar

Klar poste ich dann die Phase 1/2.

Kommentar

Zitat von Timmy
                            Dann zeig mal, wenn fertig ...

Timmy
                            Fertig

Kommentar

Gut geworden, gefällt mir!