Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabatt und Überführungskosten bei Neukauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rabatt und Überführungskosten bei Neukauf

    Hallo

    Habe mir am 2.2. eine schwarzen 318i Limousine mit Automatikgetriebe und Comfortpaket bestellt. War erst bei einem kleineren BMW Händler. Der machte mir ein Angebot mit 14% Rabatt.

    Mit dem Angebot hat mir die Niederlassung Dortmund 15% Rabatt gegeben. Allerdings bin ich kein guter Verhandler. Da wäre möglicherweise noch etwas mehr drin gewesen.

    Die Dortmunder Niederlassung war in punkto Kosten für Überführung und Zulassung zuerst teurer. Der Verkäufer ist uns dabei natürlich auch entgegengekommen, und wir haben uns bei 800 EUR geeinigt.

    Es würde uns interessieren, welche Rabatte andere Mitglieder beim Neukauf bekommen haben.

  • #2
    darf man mal -vorsichtig- nachfragen,

    geht uns ja eigentlich nichts an,

    aber hast Du bar (also alles) bezahlt, oder finanziert?

    Davon machen die ihre % auch noch abhängig.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich habe am Samstag meinen 318d mit 23% Nachlaß bestellt. Überführung, Zulassung 770 Euro.
      War vorher eingefleischter Passat Kombi Fahrer, aber bei einem Nachlaß von 0!!!% fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
      Hoffe nur nicht zuviele Einbußen machen zu müssen (Platzangebot Fondsitze)

      Na mal sehen.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von faktor74
        darf man mal -vorsichtig- nachfragen,

        geht uns ja eigentlich nichts an,

        aber hast Du bar (also alles) bezahlt, oder finanziert?

        Davon machen die ihre % auch noch abhängig.
        Auf 4 Jahre finanziert. OK, ist ein Lagerwagen, aber Comfortpaket, Sitzheizung, Reling, Interieurleisten hochglänzend, Aussenfarbe schwarz...

        Mehr will ich gar nicht (ausser AHK und Bluetooth)

        Kommentar

        Lädt...
        X