Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Preise ab 01.03.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Preise ab 01.03.2009

Hallo

Habe mir am 30.01.09 einen 320i Limousine bestellt ,mit einer fetten Ausstattung .Auf der BMW Homepage steht ,dass es ab 01.03.09 produnktionsreihe das Auto und einige extras teurer werden!!Der Verkäufer hat am Kaufdatum schon die neuen Preise übernommen obwohl sie erst ab 03.01.09 in kraft treten !!z.B. gibt es den Servotrnic mittlerweile nur gegen aufpreis von 250 € !Wer hat jetzt Recht,der Händler ? oder BMW Homepage !

Hat einer Erfahrung,was man machen sollte????
    Was ist entscheident,Bestelldatum oder Baudatum???

Was sagt das Kleingedrueckte im Kaufvertrag?

Ist zwar nicht direkt darauf abzuleiten, aber ich habe dieses gefunden:

Was bedeutet eine Preiserhöhung für mich?
    ANTWORT: Auf unsere Preise für deutsche Bestellfahrzeuge geben wir Ihnen eine Preisgarantie. Das bedeutet für Sie: Sie zahlen nur den Preis, zu dem Sie bestellt haben, nicht mehr und nicht weniger. Im europäische Ausland muss eine herstellerbedingte Preiserhöhung bis zu 3% vom Kunden getragen werden.

2. Der Vermittler ist an die Preisabsprache vier Monate gebunden. Sollte die Auslieferung aus Gründen, die der Vermittler nicht zu vertreten hat, mehr als vier Monate nach Bestellung erfolgen, sind eventuell dann vom Lieferanten verlangte Preiserhöhung vom Käufer zu tragen. Für diesen Fall steht dem Käufer ein außerordentliches Rücktrittsrecht zu, welches er innerhalb von einer Woche ab Mitteilung der Preiserhöhung schriftlich dem Vermittler anzeigen muß.
    7er Tech Tips

Kommentar

Neue Preise ab 01.03.2009

Danke für die Rasche Antwort!

Also,
      Habe mit dem Servicehotline gesprochen und es sind Neuerungen erfolgt!
      Wie z.B. eine Integrierte Festplatte ,das hat mich am meisten interressiert!!
      Achja es erfüllt auch E5 Abgasnorm u.s.w.

Dann ist es denke ich auch wert ein wenig mehr zu bezahlen!!!

Was meint ihr ,habe es in Alpinaweiss bestellt! M-Packet, Komfort Packet,18" Felgen und einiges mehr,odr ist schwarz schöner?

Was meint ihr

MfG

Prinzly

Kommentar

Alpinaweiss ist eine schoene Farbe, wirst Du Freude dran haben.

Dann lohnt sich ja auch die Mehrausgabe, wenn da die genannten Neuerungen drin sind.
        7er Tech Tips

Kommentar

ich steh eher auf schwarz, aber jedem das seine!

Glückwunsch zum neuen Wagen! Zeig mal bei gelegenheit dann Fotos, wenn er da ist!
          Fotostory 525d E60

Kommentar

HI

Ich war Anfangs überzeugt von weiss .dann wollte ich wieder schwarz ,doch heute habe ich mich doch auf weiss entschieden ,durch das M-Packet sieht das Auto bulliger aus ,tiefer breiter aerodynamischer halt!!!

ich bin voll heiss drauf

Muss aber noch ca. 6 wochen warten.

Achja ,meint ihr das die Abwrackprämie bis dahin noch da ist?

Kommentar

Die Abwrackprämie, die richtig Umweltprämie heisst, reicht für 600.000 Antragsteller - das wird sicher eine Weile dauern ...

Und ... weiß ist mit M-Paket gut

Timmy

Kommentar

Servotronic, Runflats und aktueller Stand der Abwrackprämie

Hallo

Ich habe mir am 2.2. einen 318i bestellt und mich auch etwas über die neuen Preise geärgert. Unverständlich ist auch, dass die Runflats und Servotronic nicht mehr zur Grundausstattung gehören.

Für alle, die aktuell sehen möchten, wieviel Anträge es für die Abwrackprämie schon gibt:

Kommentar

Sei froh, dass Runflat nicht mehr Serie ist ... ich kenne nur Leute, die die Dinger verteufeln - wie ich selber auch. Unkomfortabel, laut und teuer! Kommen bei mir runter, sobald ich den Gummi wegradiert habe.

Timmy

Kommentar

Lädt...
                  X