Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckscheibenheizung funktioniert nur teilweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckscheibenheizung funktioniert nur teilweise

    Hallo Leute,
    ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage: Bei meinem 330er Cabrio, Bj. 5/2008 heizen die obersten drei Drähte der Heckscheibenheizung nicht. Nach durchmessen durch meinen lokalen Händler wurde die Heckscheibe getauscht. Fazit: die obersten drei Heizdrähte heizen immer noch nicht.
    Bevor ich den Wagen wieder hinbringe, meine Frage: Hat das schon mal einer gehabt und gibt es, ausser Spuk, irgendeinen Grund dafür?
    Gruß an alle
    Günter

  • #2
    es gibt "streifen " in der heckscheibe die nicht zum heizen dienen..
    diese sind dann antennen für radio bzw navi usw....

    Kommentar

    Lädt...
    X