Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E 90 100 W Lampen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E 90 100 W Lampen

Guten Tag,

habe 100 W Abbblendlichter installiert.
    Nur meldet ein Bekannter Probleme mit der Verkabelung an,...
    Diese wäre nicht für die 10 Watt ausgelegt ?
    Hat schon jemand Erfahrung über dieses gesammelt ?
    LG
    Andreas

Soviel ich bisher gehört habe, ist das Problem, dass erstens Du eine Fehlermeldung bekommst und zweitens es schon mehrfach zu Schäden an den Reflektoren kam, da die Hitzeentwicklung zu groß ist.

Timmy

Kommentar

also, erst mal sind die verboten im Strassenverkehr. Das sind dann die sogenannten Rallybirnen.
      Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung sagen: hatte original H1 12V 55W drin. Nach Einbau der 100 W Dinger haben sie keine 2 Stunden gehalten, dann waren die Reflektoren voller Blasen durch die hitze, und von einigen Kabeln waren nur noch blanke Reste ueber.
      Die Reflektoren bei meinem waren Metallreflektoren (keine aus Kunststoff), mit Chrom aufgedampft.
      Es war schoen, dass der Wagen wenigstens nicht abgefackelt ist.
      Hier ein Bild von jemand anderem, der das auch probiert hat

7er Tech Tips

Kommentar

FINGER WEG! :| :roll:

Die sind vieeeeeel zu heiss. Da kannst gleich 2000 EUR für Generalüberholung der Reflektoren dazulegen! Glaub mir, ich wollte mit meinem VW auch mal besonders "klug" sein und sicherer in der Nacht fahren. Dem Gott sei Dank, dass es gut geführte VW Schrottplätze gab! :mrgreen:

Cowboy 8)

Kommentar

Wenn du gute Glühlampen möchtest, kauf dir von Osram die NightBreaker

Habe mir diese geholt und die sind wirklich klasse! Habe sie auch meiner Mom und Sister reingemacht, die sind begeistert.
          Und bei ebay bekommst du diese für die hälfte von Ladenpreis!!

ebay Night Breaker

Kommentar

Hmmmh, der Threadersteller meldet sich garnicht mehr. Sind da evtl. schon Schaeden an den Kabeln?
            7er Tech Tips

Kommentar

@Erich

wäre umso lustiger

Was ich ebenfalls empfehlen kann, sind die H7 Leuchten von ATU. Weiß den Namen nichtmehr aber wennde hingehst und sagst H7 Regenbogen dann bekommste sie.

Hatte zuvor die obrig genannten verbaut und war ansich begeistert.
              Nach 2 Wochen ist mir eins putt gegangen, so dass ich diese hier versucht habe.

=> viel viel besser als Nightbraker und das für 10-15€

Kommentar

das ist auch eine Moeglichkeit.
                Ich hab seit 2 Jahren auf Xenon umgebaut, tolles Licht. Hier hab ich eine Umbauanleitung gemacht fuer einen in USA.
                here is all instration step HID RISMA model for Paparon. 1. put out your plug cap 2. make the hole by drill 3. a little bit smaller than rubber 4. cut the both cable connectors 5. first plug cap cable throu into the rubber inside of cap, and make a erectric safety protect connector 6. turn the rubb

Umbau ist uebrigens erlaubt in unserem Land hier.
                Aber in D nicht.....so einfach
                7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
                X