Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesamte Auto Updaten wegen MP3? Gibt es da Risiken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesamte Auto Updaten wegen MP3? Gibt es da Risiken?

    Hallo, als erstes allen ein Gutes neues…,

    bei meinem E90, BJ 09/05 mit Navi Prov funktionieren keine MP3, weder im CD, noch im Wechsler. Es ist die Auslieferungssoftware drin, also noch nie Upgedatet worden.

    Das gab es oft wie ich hier im Forum gelesen habe. Ich war bei meinem Händler und möchte ein Update machen lassen, wie hier im Forum berichtet wurde, soll es ja dann super funktionieren. Es muss aber das gesamte Auto ein Update bekommen, rein die MP3 Funktion einzuspielen geht nicht, Dauer ca. 5 Stunden wenn alles glatt geht.

    Sind Probleme bekannt, die nach dem Update auftreten, die gar nichts mit den MP3 zu tun haben? Es bringt ja nichts das die MP3`s laufen und dann vielleicht was anderes nicht mehr richtig geht, oder das Navi total langsam ist, oder, oder, wie ist eure Erfahrung?

    Es gibt ja viele die das gleiche Problem hatten, würdet ihr wieder Updaten lassen?

    Ich habe etwas Respekt davor, nicht das dann MP3 laufen und andere Funktionen nicht mehr gehen. Wie sicher sind die Updates?

    Gruß Hein-M

  • #2
    Servus,
    BMW erstellt alle 3 Monate eine neues Datenupdate auf DVD und ggf. dazwischen noch weitere Updates Online für die Händler. Generell sind Umrüstungen / Nachrüstungen von BMW ausreichend geprüft und getestet, bevor die Daten freigegeben und in die Welt geschickt werden.
    Also denke ich, daß man hier problemlos zum gehen kann...
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X