Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefon - Klingelton+Nummer anzeigen bei Navi Professional

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Telefon - Klingelton+Nummer anzeigen bei Navi Professional

Hallo Zusammen,

seit genau einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines E90, 330dA, mit allem Schnickschnack den man sich so wünschen kann (Kurvenlicht, Aktivlenkung, Ledder, ....)

Vorab: Ich liebe diese Auto ops:

Nun 2 Fragen,

nachdem ich meine beiden Telefone per Bluetooth gekoppelt habe, möchte ich folgendes wissen

1.) Kann man den schrillen Klingelton bei angehenden Anrufen ändern oder gibt es nur diesen einen ton?

2.) warum zeigt mir das Navi Disply ******* wenn ich eine Nummer über das Handy anrufe? Müßte ich immer die Nr über das Idrive wählen und wenn ja, zeigt er mir dann die Nummer / Namen der angewählten Person an?

Vorab schon mal danke

Grüße

Olli

Hat denn niemand eine Idee?

Was ich schon selbst rausgefunden habe ist, dass wenn man über das idrive wählt, die Nummer des Angerufenen angezeigt wird....

Was ich auch nicht verstehe, wenn ich die Telefonhörer Taste am Lenkrad betätige, passiert nichts.... Wenn ich aber angeufen werde, kann ich über Sie annehmen. Muss man das verstehen????

Danke schon mal über die diesmal größere Beteiligung und eure Erfahrungen :-)

Kommentar

Hallo, also auf jeden Fall kannst Du die Lautstärke des "schrillen" Tons ändern. Einfach während es klingelt am Lenkrad laut/leise drücken, oder über den Lautstärkeregler vom Radio steuer.

Einen anderen Klingelton kann man am Fahrzeug eher nicht einstellen, aber ich habe schon mal bei dem einen, oder anderen Post gelesen, dass das Auto den Klingelton vom Handy übernimmt. Allerdings weiss ich nicht welche BMW's das machen, oder welches Handy dafür notwendig ist.

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X