Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert die Parkleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie funktioniert die Parkleuchte

    Bei meinen E 46 Modellen war die Parkleuchte; Auto abstellen und Blinker links oder rechts stellen je nach dem.

    Wie funktioniert das beim E 90 mit Lichtautomatik? So wie oben beschrieben jedenfalls nicht! (oder gibt es das wegen den Standlichtringen garnicht mehr?)

    Bei dem Wetter sind im Moment morgens die Außenspiegel mega beschlagen (selbst nach einer Fahrzeit von 15 Minuten), beheizbare Außenspiegel ist doch Standart oder?

  • #2
    Probier doch mal vorher den Lichtschalter auf "0" zu drehen und dann wie immer vor dem aussteigen nach links, oder rechts schieben.

    Alle E90 die über Nebelscheinwerfer verfügen, habe die Ausßenspiegel beheizt. So ist jedenfalls mein Informationsstand.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn mich beim E90 nicht besonders aus aber beim E36 ist es so, dass es beim blinkerhebel ZWEI Stellungen gibt!
      Nehmen wir an die linke Parkleuchte soll brennen, dann stellt man den blinkerhebel nach unten! Um jetzt das Parklich einzuschalten gibt es über dieser Stellung noch Eine! - Also noch mehr nach unten drück!

      Ich hoffe man versteht was ich hier schreibe...... :?

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab es selbst noch nicht bei meinem ausprobiert, aber wie beim E36 ist es ganz sicher nicht, da der Blinker garnicht mehr einrastet und sich auch nicht über "Blinken" drücken läßt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, nur ein kleiner Tipp. Was steht denn in der Betriebsanleitung ??

          Kommentar


          • #6
            Und weißt du jetzt wie es funktioniert?
            Einfach Auto aus und den Blinker setzen...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SNik
              Und weißt du jetzt wie es funktioniert?
              Einfach Auto aus und den Blinker setzen...
              Wenn es so wäre hätte ich nicht gefragt.

              ...man kann das alles im Menü auswählen, einstellen...

              Kommentar


              • #8
                Licht ausschalten, fahrzeug abstellen, blinker setzen

                so gehts jedenfalls bei mir
                Fotostory 525d E60

                Kommentar

                Lädt...
                X