Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen e90 würdet ihr nehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welchen e90 würdet ihr nehmen

und worauf sollte man achten beim kauf?

wäre nett wenn mir da einer nen rat geben könnte

Worauf man achten sollte, weiß ich nicht, aber meine Sympathie gilt dem Handschalter mit Schiebedach ;-)

Kommentar

im Endeffekt sind alle 3 ziemlich identisch kleine Abweichungen von KM stand und Preis, aber der 2te also der in der mitte gefällt mir am besten, ist halt nur so ein Eindruck von den Fotos her

Kommentar

ich war heute los und habe mir die ersten 2 angeschaut.
        der 2te mit schiebedach und der hellen ausstattung war eine kleine katastrophe. lauter flecken im innenraum. von außen mehrere beulen und kratzer. der 1 war top. der händler hat sogar noch neue reifen drauf gemacht und is ohne das ich nachfrage im preis runter gegangen auf 21.900 weil ich ihm kein auto auf den hof stelle. den 3ten lass ich glaube ich weg und entscheide mich für nr1

Kommentar

ja sicher warum nicht, die 1 hat die schwarze ausstattung innen, das gefaellt mir zb. mehr wie bei den anderen mit der hellen...

Kommentar

den hier habe ich am samstag noch gefunden und heute gleich jemanden geschickt zum gucken. wagen soll auch in top zustand sein.
            was mich jedoch ein kleinwenig stört sind die felgen und die schaltung.
            der is gerade mal 2 jahre alt und hat noch einen bmw schutzbrief für 1 jahr.
            das angebot ist wesentlich besser als der 1 von oben oder?
            gibts bei der schaltung irgendwelche probleme oder sollte ich doch lieber den schaltwagen nehmen.
            ich weiß ja nicht wie es bei dem getriebe mit wartung und rep kosten aussieht. ich gehe immer vom schlimsten aus
            un wie findet ihr die farbe so? kann ich mir das als ein bläulich schimmerndes silber vorstellen?

Kommentar

Also Automatik ist völlig unbedenklich und wirklich eine reine Geschmacksfrage!

Thomas

Kommentar

Lädt...
              X