Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche EBA Ipod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche EBA Ipod

Hallo Jungs,
    brauche eine original BMW Einbauanleitung I-POD Schnittstelle für E90 Limo BJ 2005.Ich bin überall am googeln und finde nichts.

Und sagt mir bitte nicht das wäre der letzte Schrott :x :x :x ,ist nicht für mich bestimmt sondern für einen Freund.

Gateway von Dension will er nicht,leider!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Wenn es Original-BMW ist, dann würde ich zum nächsten BMW-Händler gehen und dort ausdrucken lassen. Normal sollte das kein Problem sein und die Einbauanleitungen sind auch ziemlich gut.

Hast du dich schon erkundigt, ob du das Fahrzeug danach neu flashen musst? Das würde dann auch auf der Einbauanleitung drauf stehen.....
    Könnt mir gut vorstellen, dass dies notwendig ist....
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Wenn es Original-BMW ist, dann würde ich zum nächsten BMW-Händler gehen und dort ausdrucken lassen. Normal sollte das kein Problem sein und die Einbauanleitungen sind auch ziemlich gut.

Hast du dich schon erkundigt, ob du das Fahrzeug danach neu flashen musst? Das würde dann auch auf der Einbauanleitung drauf stehen.....
      Könnt mir gut vorstellen, dass dies notwendig ist....
      mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Ja,man muß neu codieren. :? :? :? :? :? :?

Anleitung bekomme ich momentan nicht von meinem Freundlichen.Sind alle mies drauf.Meine EBA BMW CD ist von 2004 also kein E90 vorhanden.
        Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Kommentar

So ein sch.....

warum sollten Sie dir de ne geben. Hast du es schon hinten in der Werkstatt beim Meister probiert, vielleicht ist der gesprächiger.....
          mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Lädt...
          X