Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling brauch Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuling brauch Hilfe

Hey zusammen!

Aalso...wie beginne ich,
    ich bin grad dabei mein Auto zu verkaufen, siehe bei Biete "Biete BMW E36......"
    Jetzt will ich mir ein neues kaufen...und ich bin am überlegen ob ich mir nen E90 320D, einen E46 330D oder einen E46 320/330 CD holen soll, den e90 320d und den e46 320CD würde ich dann chippen..(ich weiß, umstrittenes Thema, aber mehr PS bei weniger Verbrauch klang eigentlich relativ gut)

Jetzt hätt ich gern mal eure Meinungen zu den verschiedenen Autos gehört...

Wichtige Punkte hierbei sind: REALISTISCHER Verbrauch und irgendwelche bekannten "Krankheiten" der Autos...

Vielen Dank im Vorraus,

Marius

Also ich fahre selbst einen gechippten 320d E90.
    Ich kann nur sagen, mega klasse Geschichte, kleiner Motor, geringer Verbrauch und hohe Leistung.

Ich bin von Kroatien nach Hause 1390km mit einem Durchschnitt von 5,5l laut BC gefahren. Tempo 130-150kmh bis Deutschland und ab der BAB zwischen 160 und 200kmh.
    Überland zur Arbeit (25km) und was sonst noch so anfällt, fahre ich zwischen 6,0l sparsame Fahrt und 6,8l sportliche Fahrweise. Alle Angaben laut BC.

Zur Leistung 193PS und 390NM brauch ich glaub ich nicht soviel sagen :-) macht einfach mega Spaß... :lol:

Gruß
    Niko

Kommentar

Kann man glaube ich nicht pauschal sagen, kommt stark drauf an, wieviel du ausgeben willst. Tendenziell würde ich mich aber für ein neueres Modell entscheiden, also E90.

Gruß, Thomas

Kommentar

Lädt...
      X