Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer anpassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frechheit?
    wie kommste denn auf den Trichter?

Ich habe Fragen und suche Kompetente Leute die mir weiter helfen können da ich keinen Wert auf Pfusch und Vermutungen lege!

Wenn du Fragen zur Elektrik eines Hauses hast zum Beispiel gehst du auch zu einem der Ahnung hat oder zu nem Elektriker! oder suchst du nen Fleischer und fragst wie man ne Lampe anklemmt?

Also von Frechheit brauchen wir hier nich reden und nur aus dem Grunde E92 Scheinwerfer in nen ollen Swift zu kloppen isses auch nich!
    Mir nen Wagen kaufen und von Werk aus mir Tuning verbaun zu lassen kann jeder! Die Idee was individuelles zu machen is der Schritt aus der Menge heraus! Ich habe 1/2 Jahr lang immer wieder geschaut was ich mir für welche verbaue und bin bei den E92 hängen geblieben.

Sorry fürs offtopic!

Ich habe mich mal ein bisschen weiter mit der Elektrik des BMW beschäftigt und dessen Anforderungen mit dem Xenon!
    Wäre es möglich in die innere Linse die ja wenn man kein Kurvenlicht hat anscheinend untätig is ein zusätzliches Fernlicht zu installieren?
    Hat sich damit mal schon einer beschäftigt?

Wäre noch so eine Idee von mir!
    und wie schaut das mit der Scheinwerferwaschanlage aus?
    schaltet diese sich bei jedem Impuls vom Waschwasser mit dazu oder nur bestimmten Impulsen? also jedes dritte mal Wasser auf der Frontscheibe is 1mal Scheinwerfer?!

sorry für die vielen Fragen aber ich will mir ja helfen lassen und suche kompetente Unterstützung!

greez Tobi

Kommentar

Der Raum in der inneren Linse ist halt durch die dahinter anliegende Anbau für die Lichtringe sehr begrenzt und wenn dann gibt es halt eben dieses Abbiegelicht.

Scheinwerferreinigungsanlage geht mit einer Kompination aus jedes dritte mal Scheibenreinugungsanlage und eingeschalteten Scheinwerfern an, soweit ich weiß. Aber die sind ja jetzt gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben, bei Nachrüstungen, also würd i ma des schon noch überlegen, ob ich de überhaupt reinbauen würde....
      mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Ist die SRA nicht mehr vorgeschrieben? Wo kann man es nachlesen?

Grüsse
        Hemi
        Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

Kommentar

ernsthaft?
          wäre mir neu aber ich werd mich mal ein bisschen informieren und belesen!
          wäre ja sehr schick wenn es nich mehr Pflicht wäre, würde mir Zeit und Arbeit ersparen! und vor allem diese sichtbare Abdeckung der Reinigungsanlage!

greez Tobi

Kommentar

Bis 1.04.2000 galt in §§ 19,21,29 StVO bei nachträglichem Einbau von Xenon SW entfallen die Auflagen LWR und SRA.
            Für den Umbau muß eine ABG vorliegen und die vorgeschriebene Schaltung muß eingehalten werden. Nach inkrafttreten des neuen § 50 StVO (Xenon nur noch mit SRA)kam es zu diesem Prozeß in dem richterlich festgestellt wurde, das bisher keine autom. LWR und SRA aufgeführt war und somit nicht gefordert werden kann.
            Deshalb kann der §50 StVO nur fürFahrzeuge angewendewt werden, die nach dem 1.06.2000 erstmals in den Verkehr kommen bzw. bereits im Verkehr sind und nach dem 01.04.2000 mit Xenon ausgestattet wurden.

Das sollte es erklären hoff ich mit der SRA!
            Das heißt für mich ich brauch eine SRA da mein Wagen ja nach dem 1.4.00 mit Xenon ausgestattet wurde!

bis denne

Kommentar

Lädt...
            X