Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummernschild ohne Halter montieren E90 318i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nummernschild ohne Halter montieren E90 318i

Guten Tag !

Möchte die Nummernschilder vorne und hinten gerne ohne Halter montieren.
    Kann ich einfach in die Stoßstange bohren,oder kann dort etwas beschädigt werden ?
    Habe versucht schon 1 Loch zu bohren.Durch den Kunststoff ging es einwandfrei.Danach bin ich auf Metall gestoßen.
    Trotz Eisenbohrer ging es nicht weiter.Wollte auch nicht so fest drücken,man weis ja nie,....
    Schon mal vielen Dank für die Antwort.

warum nutzt du nicht die löcher von der halterung und schraubst da deine schrauben für das kennzeichen rein???
    also hinter dem vorderen stossfänger sitzt der träger und hinten ist dann karosse,also lieber die vorgebohrten löcher nutzen,denn da kann nichts passieren

Kommentar

Hallo !

Bei den Orginallöchern muß ich 4 Schrauben ( Vorne ) benutzen.
      2 wären besser,....
      Glaube aber auch das es besser ist die Orginal zu verwenden.
      Vielen Dank für die rasche Antwort !!!
      Andy

Kommentar

Ein Freund von mir hat seine Nummerschilder mit einem Spezial-Doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält bei ihm bereits seit 2 Jahren ohne Mangel.
        So brauchte er wenigstens keine Löcher bohren.

Falls das für dich eine Option wäre.
        Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
        Mein schönster Wagen

Kommentar

dann nimm die mitte der löcher vorne,das geht auch!!!

Kommentar

Ich habe mir mal diese Art von Haltern gekauft. Das Kennzeichen kann lochfrei bleiben und man hat keinen Rahmen drumherum.

Der BMW ist das 3. Auto, der diese Halter hat und ich bin damit sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

LINK

Gruß
            Micha

Kommentar

Zitat von BM50181
              Ich habe mir mal diese Art von Haltern gekauft. Das Kennzeichen kann lochfrei bleiben und man hat keinen Rahmen drumherum.

Der BMW ist das 3. Auto, der diese Halter hat und ich bin damit sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

LINK

Gruß
              Micha
              Die hab ich auch dran..bei meinem vorherigen Auto habe ich diese auch schon montiert gehabt

Kommentar

Lädt...
              X