Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nieren gestohlen (!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nieren gestohlen (!)

Hallo BMW Gemeinde! :mrgreen:

Bitte ist das lächerlich? Gibts nur mehr dumme Verbrecher?

Gebt Euch das: Ich auf Dienstreise die letzten zwei Tage, lasse mein Auto, wie schon die letzten sechs Jahre hundert Mal, in der Garage 3 am Wiener Flughafen für 48 Stunden stehen. Neben mir die Creme de la Creme der Geschäftsfahrzeuge von Leuten ähnlicher Gesinnung: X5, 335Ci, Maserati, E500, SL500, etc. etc...

...und mir klauen sie die Nieren vom Auto! :funny: :wall: :banned:

Wohlgemerkt, die aus Plastik! Ich mein, was war das, frag ich mich? Nichtmal die Auspuffblende um 60 EUR haben sie angegriffen, sogar die Scheibenwischer wären teurer. :stupid:

Auf jeden Fall hab ich jetzt die aus Chrom drauf.

Vollidioten, wirklich.

Euer Cowboy 8)

Nicht schlecht,so was hör ich zum ersten mal!! :lol:
    Mein 525i e60

Kommentar

lol ! Also dazu fällt mir auch nix mehr ein. :mrgreen:

Kommentar

Naja, man liest ja jeden Tag, dass der Organhandel inzwischen üble Formen annimmt ... Hoffentlich hat es jemandem das Leben gerettet. 8)

Timmy

Kommentar

Naja, man liest ja jeden Tag, dass der Organhandel inzwischen üble Formen annimmt ... Hoffentlich hat es jemandem das Leben gerettet.
          :funny: *wegschmeiß*

Kommentar

Re: Nieren gestohlen (!)

Zitat von TheUrbanCowboy
            Gebt Euch das: Ich auf Dienstreise die letzten zwei Tage, lasse mein Auto, wie schon die letzten sechs Jahre hundert Mal, in der Garage 3 am Wiener Flughafen für 48 Stunden stehen.
            Genau deshalb fahr' ich NIE mit meinem Auto zum Flughafen... entweder Firmenauto oder Taxi. Ich hab' keine Lust auf die Scherereien...
            BMW 320d E90:

Kommentar

Mmmmh muss man beim E 90 nicht die Stoßstange abbauen um an die Nieren zu kommen?

Kommentar

Zitat von *390*
                Mmmmh muss man beim E 90 nicht die Stoßstange abbauen um an die Nieren zu kommen?
                Nein

Kommentar

Na wie heftig is das denn?! :funny:
                  E46 323i

Kommentar

Zitat von TheTrumpeter
                    Genau deshalb fahr' ich NIE mit meinem Auto zum Flughafen... entweder Firmenauto oder Taxi. Ich hab' keine Lust auf die Scherereien...
                    Naja, so schlimm kanns ja nicht sein, ich stemple das als "Lustiges Pech" ab.

Wenn man in Parkgarage 3 so in den 6./7./8. Stock schaut, dann ist der Durchschnittsneupreis aller Autos dort bei 75.000 EUR, wenn nicht manchmal höher. Wenn es sooo schlimm wäre, dann würden die Leut dort nicht hinfahren.

Ich denke mal, die Leute haben unter der Woche überhaupt keine Zeit, mit ihren tollen Autos zu fahren, dass sie den Weg zum Flughafen gerne nützen, als in einem verrauchten Taxi zu fahren.

LG, Cowboy 8)

Kommentar

Mir haben sie mal am Firmenwagen die Nebler geklaut :roll: Am hellichten Tag mitten in der Stadt :?:

Kommentar

Zitat von TheUrbanCowboy
                        Ich denke mal, die Leute haben unter der Woche überhaupt keine Zeit, mit ihren tollen Autos zu fahren, dass sie den Weg zum Flughafen gerne nützen, als in einem verrauchten Taxi zu fahren.
                        AirportDriver... nix verrauchtes Taxi, voll fettes Limousine Alter!
                        BMW 320d E90:

Kommentar

dass is ja wohl der ober Hammer.....die Gitterklauer :flehan: :grosseaugen:
                          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

manchmal gibts leute die brauchen sowas. wenn die eigenen kaputt sind. dann wird das halt bei einem anderen geklaut. ich habe schona autos gesehen den haben sie die rücklichter, scheinwerfer, spiegel, frontstoßstange und dichtungsgummies geklaut^^ radio und alles blieb drin.

Kommentar

Lädt...
                            X