Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängende Türgriffe E91

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängende Türgriffe E91

    kann mir jemand sagen ob es eine versteckte Rückrufaktion von BMW gibt,die Türgriffe betreffend,habe so etwas gehört.Ich meine beim neuen 3er ( E91 ),oder wie kann man das Problem mit den hängenden Griffen in den Griff kriegen ? Glaube,mit Schmiermittel wird da nicht viel zu machen sein,eher liegr es wahrscheinlich daran das die Griffe nicht genau passen und somit nicht richtig zurückgezogen werden können durch die Feder.Hat jemand das gleiche Problem ?

  • #2
    Ich hatte bisher zwei 1er Leihwagen, die das selbe Problem hatten.. Scheint ein generelles Problem der Griffe zu sein!
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Antwort,werde mich an BMW wenden

      Kommentar


      • #4
        Kannst uns ja mal mitteilen, was dabei herausgekommen ist. Aber mehr als schmieren, werden die sicher nicht machen!?
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #5
          Da ich meine elektrische Anhängekupplung abbauen lassen habe,mußte der Speicher fast einen Tag ( !! ) geswisht werden ( hoffe das es so richtig geschrieben ist ),also aus dem Speicher ausgetragen werden,ging nur mit einer Software aus München.Da sagte mir mein freundlicher : " Sie bekommen für Ihr Modell neue Türgriffe ".Konnte er an hand der Software erkennen,wird also still und heimlich getauscht.Vor ein paar Minuten kam eine E-mail von BMW rein... Wortlaut etwa so : Keine Ahnung,Problem nicht bekannt,bitte an einen Vertragshändler wenden ...Bitte,was soll das denn ? Wollen sie die Kunden ver*****en oder ist das bewußt so gemacht worden das wenn der Kunde in die Werkstatt muß er es auf Kulanz gemacht bekommt.Bestellt sind sie ,werden noch lackiert und dann eingebaut,alles Kostenfrei.Nachtigall ich hör ihr trapsen.Werde hier an der Stelle berichten,was daraus geworden ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X