Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display Anzeige E91

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Display Anzeige E91

Kann ich bei meinem BMW E 91 ( Großes Navi / I Drive ) in der Anzeige Radio und Navi gleichzeitig verwenden bzw.einblenden.Soll heißen auf der einen Seite das Radio und auf der anderen Seite die Karte eingeblendet.

Ja!

Gruß

Jürgen
    Mein E60

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort ...Nur wie stelle ich das ein,habe es gerade noch mal versucht,auf der linken Seite habe ich die Karte ( Fahrtweisend ) und auf der rechten Seite das Pfeilsymbol bzw.wie im Augenblick wo keine Routenplanung anliegt der momentane Standort,habe mal rechts durchgescannt,aber Radio Funktion finde ich nicht.Vielleicht erklärst Du es mir mal.Micha

Kommentar

Ich kann es Dir nur anhand des E60 erklären, aber soweit ich weiß sind die Systeme identisch.

Wie Du links das Radio auswählst weißt Du ja mit Sicherheit.

Wenn Du nun mit dem Controller die rechte Seite auswählst und dann diesen niederdrückst, kannst Du die Darstellung der Karte auswählen. Ich fahre, wenn ich das Navi nicht aktiv habe, immer mit der perspektivischen Anzeige rechts, und allem anderen links in der Anzeige.

Gruß

Jürgen
        Mein E60

Kommentar

Werde es mal ausprobieren,hatte bisher die große Karte links.Werde die Seiten mal vertauschen,mal sehen ob es klappt.Danke erst mal für Deine Antwort.

Kommentar

Hallo Jürgen !
            Habe es gerade noch mal ausprobiert,hat geklappt,habe im Moment noch kein Handbuch,bekomme es erst nächste Woche,daher das gefrage.Bis jetzt alles was sich um den iDrive dreht habe ich mir so "erarbeitet",weiß gar nicht was manche da so für einen Stress haben,erklärt sich eigentlich von selbst.Wie gesagt,noch mal Danke

Kommentar

Dann habe ich hier noch was für Dich, um Dir die Zeit zu vertreiben.

Ist zwar die Bedienungsanleitung vom E60, aber das Kapitel IDrive dürfte ja auch auf Deinen Wagen zutreffen.

Gruß

Jürgen
              Mein E60

Kommentar

Lädt...
              X