Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy mit Navi Professional koppeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy mit Navi Professional koppeln

    Hallo,

    habe einen 335 coupe mit dem Navi Professional.
    Habe versucht mein Nokia N73 über Blutooth zu verbinden, beide Geräte finden sich aber letztendlich lassen sie sich nicht zum telefonieren koppeln.

    Sehr nervig wenn man schon so ein Hitech verbaut hat und es nicht verwenden kann.
    Weiß jemand wieso oder kennt jemand einen Link wo die kompatieblen Handys aufgeführt sind??

    Hoffe ihr könnt helfen.

    MFG

  • #2
    Re: Handy mit Navi Professional koppeln

    Zitat von Toni13
    Hallo,

    habe einen 335 coupe mit dem Navi Professional.
    Habe versucht mein Nokia N73 über Blutooth zu verbinden, beide Geräte finden sich aber letztendlich lassen sie sich nicht zum telefonieren koppeln.

    Sehr nervig wenn man schon so ein Hitech verbaut hat und es nicht verwenden kann.
    Weiß jemand wieso oder kennt jemand einen Link wo die kompatieblen Handys aufgeführt sind??

    Hoffe ihr könnt helfen.

    MFG
    Hi,
    mein N73 kann ich zwar mit meinem E92 ProvNavi verbinden und telefonieren, allerdings funktioniert es nicht immer gleich, sonderne benötige schon mal mehrere Versuche beim 1. Koppeln. Danach funktionierts dann aber. Allerdings kann das Telefonbuch nicht übernommen werden (inkompatibel).
    Eine Kompatibilitätsliste findest Du auf der BMW-Seite unter 3er Coupé, Alle Fakten, Ausstattung und Zubehör, Kommunikation -> kompatible Handys PDF.

    Kommentar

    Lädt...
    X