Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumboden E 91 Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraumboden E 91 Touring

    Wollte hier an dieser Stelle mal fragen was das Loch bzw.die Aussparung im Kofferraumboden des BMW E91 Touring zu bedeuten hat,soll heißen für was ist es vorgesehen und was habt Ihr darin untergebracht ?

  • #2
    Moin,
    also ich habe in diesem "doppelten Kofferraumboden" meine abnehmbare Anhängerkupplung.
    Ansonsten kannst du es für einige Glasflaschen nutzen, damit diese nicht rumfliegen..

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort,wollte damit eigentlich nur gefragt haben ob man da etwas spezielles lagert,abnehmbare Anhängerkupplung habe ich nicht,werde dann den Stauraum für andere Sachen benutzen,wie auch immer.

      Kommentar


      • #4
        Beim E90 gibt's das "Loch" auch, drum werd' ich auch mal antworten...

        Bei mir ist ein relativ grosser 12V-Halogenscheinwerfer drin, ausserdem Abschleppseil, kleine Flasche (250ml) Scheibenfrostschutzkonzentrat, das Gepäckraumbodennetz (das ich Dank Kofferraumwanne nicht verwenden kann) sowie die zusammenfaltbare "Nassbox" (oder wie das heisst), die beim Gepäckraumpaket dabei ist.

        Anhängerkupplung ist bei mir elektrisch.

        EDIT: Die weissen BMW-Stoffhandschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-)
        BMW 320d E90:

        Kommentar


        • #5
          ...da weiß ich ja erst mal bescheid ,weiße BMW Handschuhe ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von weberschiffchen
            ...da weiß ich ja erst mal bescheid ,weiße BMW Handschuhe ?
            Ja... bei mir waren weisse Stoffhandschuhe dabei. Natürlich ohne BMW-Logo und als Winterbekleidung viel zu rauh, d.h. das wird wohl dazu da sein, um sich bei einer unverhofften Panne die Finger nicht schmutzig zu machen.
            BMW 320d E90:

            Kommentar

            Lädt...
            X