Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signalton für Funkfernbedienung E91

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signalton für Funkfernbedienung E91

    Hallo an Alle !
    Habe mich heute hier im Forum angemeldet und hoffe auf eine kreative Zeit hier.Gleich zu Anfang habe ich eine Frage und zwar geht es um folgendes : Gibt es für den BMW E91 ( Touring ) einen Bausatz oder ähnliches das wenn man die Zentralverriegelung betätigt ein Ton ähnlich wie in den amerikanischen Filmen abgibt,d.h.der Ton quittiert das öffnen und schließen.Recherche im Internet brachten mich nicht voran,habe solch ein System in einem Film gesehen,kann mir jemand helfen ??

  • #2
    Eventuell reicht's ja, das Bordnetzsteuergerät auf US umzucodieren. Frag' mich aber nicht, wie das geht.
    BMW 320d E90:

    Kommentar


    • #3
      Auf alle Fälle erst mal schon ein Anfang,danke für die schnelle Antwort,habe mir das in den Kopf gesetzt und ich will es auch umsetzen.

      Kommentar


      • #4
        Haben das eigentlich alle US-Fahrzeuge serienmässig?
        Die US-VWs, die ich gelegentlich fahre, haben nämlich auch diesen Quittierungston...
        BMW 320d E90:

        Kommentar


        • #5
          Kann ich nicht sagen,wäre aber denkbar

          Kommentar


          • #6
            Ist das denn in Deutschland vom Gesetztgeber her freigegeben? :?: Ich finde es leider nicht, aber ich meine schon mal gelesen zu haben das der Quittierton in Deusctland nicht zulässig ist. :nixweiss:

            Kommentar


            • #7
              hi! ist in deutschland verboten! warum weiss ich auch nicht, ist aber 100% so!!!

              Kommentar


              • #8
                Akustisches Signal

                Erst einmal an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten,vielen Dank das klappt ja prima,Frage gestellt und promt Antwort.Da muß ich meinen " Traum" wohl erst mal auf Eis legen,geht ja auch ohne,nur manchmal muß es eben was ausgefallenes sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X