Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 318i E90 mit iPod-Schnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW 318i E90 mit iPod-Schnittstelle

Hallo werte Community!

Da dies hier mein erster Post ist und ich mich gerade erst angemeldet habe, stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Raum Stuttgart und bin seit gestern stolzer Besitzer eines 318i E90

Nun zu meinem "Problem":

Mein Auto ist mit einem Navigations-System Business ausgestattet und ich habe mir zudem noch die Erweiterung für den iPod einbauen lassen. Nachdem ich nun bereits in anderen Threads gelesen habe, dass die Bedienung des iPods etwas umständlich ist, würde mich mal interessieren, wie diejenigen unter euch, die auch diese Erweiterung haben, damit umgehen?

Ich selbst habe meinen iPod nun erst mal so eingerichtet, dass ich die Genres in verschiedene intelligente Wiedergabelisten unterteilt habe - dennoch finde ich aber im Bordcomputer die Option nicht, unter welcher in Playlisten auswählen kann? Wenn ich einen Track abspielen will dann suche ich mich zu Tode und ich denke man sollte gelegentlich auch noch auf die Straße achten, statt dauernd nur nach Tracks zu suchen.

Würde mich übern paar Tips zum möglichst bedienerfreundlichem Umgang mit der Schnittstelle freuen. Mein iPod hat die aktuellste Firmware drauf - welche Firmware auf dem Bordcomputer ist weiß ich nicht... hab aber ehrlich gesagt die Anleitung zum Auto noch nicht komplett durch

Gruß, Mario

Hallo Mario, Glückwunsch zum neuen Bimmer ,geh zu Deinem freundlichen. Der wird es Dir sicher erklären wie es mit Deinem Ipod und Deinem Bimmer funktioniert.

Kommentar

ich missbrauche einfachmal diesen thread.

ich habe mir auch einen e90 gekauft. im handschuhfach ist auch eine ipod schnittstelle. jetzt meine frage. brauch ich da noch ein adapterkabel von bmw für den iopd oder wie läuft das mit den ding.

Kommentar

Lädt...
      X