Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi ausschalten

    Hallo Alle zusammen,

    irgendwie bin ich scheinbar zu blöd ... :?

    Wie kann ich denn das Navi komplett auschalten, wenn er schon mal mit
    der Routenplannung begonnen hat ? Egal wo ich hinklicke, zeigt er trotzdem
    an der nächstes Ampel/Kurve immer Routeninformationen ...

    Ich möchte es einfach auschalten (Routenplanung beenden) und gut iss ...
    (selbst Bildschirm ausschalten bringt nix)

    Wer kann helfen :roll: ?

  • #2
    Hallo,
    ich kann hier nur von der MK4 Navigation in einem E39 berichten. dort ist das ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.

    Kommentar


    • #3
      hmmmm... dann muss ich wohl was überlesen haben ... :roll:
      Rein von der Bedienung her beim Fahren habe ich schon sämtliche
      Knöpfe/Optionen gedrückt ... ist aber nicht besser geworden :x

      keine Ahnung was eine MK4 Navigation ist ... ich hab das Business Navi.

      Kommentar


      • #4
        andere Frage:

        unter meinen Beiträgen erscheint immer der "mail"-button mit meiner
        Mail Adresse ... wie bringe ich den weg ... (sonst hat den ja keiner) :wink:

        ungefähr hier |
        ----------------- \/

        Kommentar


        • #5
          hi,...

          zum eigentlichen problem kann ich nix sagen, aber da wird dir bestimmt noch jemand helfen können...


          den mailbutton siehst übrigens nur du, wir sehen den nicht! jeder sieht nur unter seinen eigenen einträgen den mailbutton mit seiner eigenen emailadresse.... was eigentlich totaler blödsinn ist
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            den mailbutton siehst übrigens nur du, wir sehen den nicht! jeder sieht nur unter seinen eigenen einträgen den mailbutton mit seiner eigenen emailadresse.... was eigentlich totaler blödsinn ist
            danke, das erklärt einiges

            Kommentar


            • #7
              Ich vermute mal, dass Du das gleiche Navi-System besitzt wie mein Wagen.

              Ich habe ein Photo gefunden, das die Monitoranzeige beim Navigieren zeigt. Hier siehst Du auf der linken Seite eine Spalte, in der Du mit dem 2. Symbol von oben die Navigation stoppen, und auch wieder aktivieren kannst.



              Gruß

              Jürgen
              Mein E60

              Kommentar


              • #8
                danke, muss ich nachher beim Heimfahren gleich mal ausprobieren

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von JimnoJones
                  danke, muss ich nachher beim Heimfahren gleich mal ausprobieren
                  wenn Du Spracheingabe hast, dann reicht auch "Zielführung aus" als Kommando (bzw. "Zielführung ein").

                  Besonders gelungen sind die acht Funktionstasten in der Mittelkonsole und die zwei am Lenkrad: Man kann komplette Ziele dort ablegen. Ich bin beruflich oft unterwegs und die Zielführung nach Hause mit einem Knopfdruck am Lenkrad zu aktivieren ist schon sehr komfortabel...

                  Grüße

                  Oli.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ohugo
                    Besonders gelungen sind die acht Funktionstasten in der Mittelkonsole und die zwei am Lenkrad: Man kann komplette Ziele dort ablegen. Ich bin beruflich oft unterwegs und die Zielführung nach Hause mit einem Knopfdruck am Lenkrad zu aktivieren ist schon sehr komfortabel...
                    Hmmmh? Komplette Ziele auf den Tasten am Multifunktionslenkrad speichern? Wäre mir neu. Geht das wirklich, oder habe ich dich einfach falsch verstanden...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Obilan
                      Zitat von ohugo
                      Besonders gelungen sind die acht Funktionstasten in der Mittelkonsole und die zwei am Lenkrad: Man kann komplette Ziele dort ablegen. Ich bin beruflich oft unterwegs und die Zielführung nach Hause mit einem Knopfdruck am Lenkrad zu aktivieren ist schon sehr komfortabel...
                      Hmmmh? Komplette Ziele auf den Tasten am Multifunktionslenkrad speichern? Wäre mir neu. Geht das wirklich, oder habe ich dich einfach falsch verstanden...?
                      Nein, ich habe das gerade nochmal ausprobiert. Geht tatsächlich nicht. Ich dachte, das funktioniert genauso wie bei den acht Direktwahltasten. Habe das falsch in Erinnerung gehabt.
                      Die Direktwahltasten sind aber tatsächlich damit belegbar. Ich habe Zuhause auf Taste acht.... ein Tastendruck und los gehts..

                      Grüße

                      Oli.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X