Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Empfang während der Fahrt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Empfang während der Fahrt?

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich diese Frage zum eintausendsten Male stelle (finde nichts über die Suche):

Wie sind die Erfahrungen beim Freischalten des TC-Moduls während der Fahrt? Welche Adressen sind zu empfehlen? Ist es rechtlich doch zu heikel?
    Ich bin mir sehr unsicher, ob ich es machen soll. Auf der einen Seite will ich mich rechtlich korrekt verhalten, sicher fahren und auf der anderen Seite will ich meinen Beifahrern (und ab und an auch mir) den TV-Genuss während einer stundenlangen Fahrt gönnen.

Bitte keine Kommentarsteinigungen. Ich weiss es momentan nicht besser. Vielen Dank für Antworten.

Re: TV-Empfang während der Fahrt?

Ich pers. würd es Dir nicht empfehlen. Wenn Du mit angeschaltetem Fernseher nen Crash baust erlischt Dein Versicherungsschutz.
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

Re: TV-Empfang während der Fahrt?

Wie will man denn als Fahrer noch TV gucken?
      Ich denke wenn die Polizei dich damit erwischt bzw. kommt es zu einem Unfall hast du sicherlich Mitschuld. Ehrlich gesagt würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Ok, für den Beifahrer sicherlich ganz nett, aber ob es so gemütlich ist auf einen kleinen Monitor in der Mittelkonsole zu schauen, ich weiß ja nicht so.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
      X