Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW M6 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW M6 Felgen

    Laut BMW passen die M6 Felgen nicht auf den 335 !?!
    weiss jemand mehr ?


  • #2
    Re: BMW M6 Felgen

    Die bekommste sogar auf 'nen E46 316i drauf. Also warum sollen die dann nicht auf den 335er passen? :ka: :ka:
    cu,
    sunny ;-)
    --
    Neues Projekt: E46 318i Limo US
    Alt: E46 316i Limo US

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW M6 Felgen

      Na ja er wird Umbauarbeiten meinen und die sind nötig. So passt es nicht!

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW M6 Felgen

        Hi, die von BMW haben mir gesagt die M6 Felge passt nicht auf den 335 wegen der Einpresstiefe. Stimmt das ?
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW M6 Felgen

          Hi Ilko,

          das wird so schon stimmen. Die Frage ist natuerlich, was du unter nicht passen verstehst!

          Viele fahren hier im Forum Felgen, die nicht "passen" im Sinne von einfach dranschrauben. Man kan aber das Fahrzeug durch Boerdeln oder Ziehen ein wenig modifizieren. Ob man das will ist wieder was anderes und wie stark die im Falle einer M6 Felge auf einem 335i noetig ist weiss ich nicht....

          Im Z4 Bereich kannst du dir sogar ein Z4 mit M6 Felgen anschauen. Das hat sicher auch nicht "grepasst".

          Viele Gruesse

          Daivd
          O o =00= o O

          "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW M6 Felgen

            Wenn Du Dir mal das Foto ansiehst, das ich in einem anderen Forum gefunden habe, sieht man die M6 Felge ... irgendwie hat der Knabe es wohl geschafft, die Felgen draufzubringen auf den E92 :aehm:

            Kommentar

            Lädt...
            X