If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
whynot jeder weißt doch, dass es kein vernünftiges Alltagsauto ist mit dem man 30 000 km und mehr im Jahr fährt, dann holt man sich einen Diesel!
:aehm: :aehm: :ka: :ka:
Mein bezug zum kauf in 3-4 Jahren war nicht auf die laufenden kosten, die hat man so oder so. Der kostet dann eben weniger in der Anschaffung und ich schätze, er wird mehr fallen als ein 325, da die Nachfrage geringer sein wird, wegen des Verbrauchs eben. Das ist aber eine vorsichtige Schätzung, da es noch zu früh ist!
Außerdem, würde ich mir persönlich keinen Neuwagen kaufen, da man z.B. in 5 Jahren nichts mehr kriegt!!
Aber als Jahreswagen oder 2-3 Jahre alten, würde ich sofort zuschlagen, muss nur etwas warten!!
nee ich warte auf jeden Fall noch das Facelift ab. Ich erwarte beim M5 zwar äußerlich keine großartigen Änderungen, aber Kleinigkeiten bei den Lampen und im Innenraum werden sich wohl schon ändern. Von daher: Erst nach dem März nächsten Jahres.
Wieso bringen eigentlich immer alle Firmen ein Concept-Car heraus... das meist dem Serienauto nur annähernd gleicht.
Wenn du mal mein FotoAvatar ansiehst... ein M5-Concept Car... sieht doch so aus, als ob einiges übernommen worden ist. Hab das Foto schon sicher 2 Jahre... dürfte also hinkommen... BMW - ein Wort - eine Tat
Front (diese ekligen Augenbrauen) und Buerzel der 5er sind per se ein Griff ins Klo, da kannste dran rumschrauben, wie du willst
Was den Durst angeht, das freut mich immer wieder bei BMW Kenn ja nicht alles andere, aber von dem, was ich so kenne, sind die R6er tatsaechlich recht sparsam.
"Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."
Kommentar