Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Anhängekupplung beim E91

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatische Anhängekupplung beim E91

    Hallo Leute

    Feine Sache. Beim neuen Touring fährt die Anhängerkupplung automatisch (auf Knopfdruck) raus. Muss dann nur noch manuell eingehakt werden.

    soviel zu den News

    voegi

  • #2
    Re: Automatische Anhängekupplung beim E91

    Beim neuen Touring fährt die Anhängerkupplung automatisch (auf Knopfdruck) raus. Muss dann nur noch manuell eingehakt werden.
    Ist beim E90 natürlich auch so... ich hab' auch eine, nur noch nie gebraucht... aber eventuell kauf' ich mir in naher Zukunft einen Mopped-Anhänger...
    BMW 320d E90:

    Kommentar


    • #3
      Re: Automatische Anhängekupplung beim E91

      soviel wie ich weiß gibts die auch beim 5er habe sie aber bis jetzt nur einmal gesehen und nie wieder(die automatische AHK).

      Kommentar


      • #4
        Hab ich auch. Ist echt geil!

        Nur beim Wegklappen macht man sich noch die Hände schmutzig, denn da muss man die AHK manuelle nach oben drücken!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sailgeneration
          Nur beim Wegklappen macht man sich noch die Hände schmutzig, denn da muss man die AHK manuelle nach oben drücken!
          Ich hab' auch zwei gesunde Füsse...
          BMW 320d E90:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TheTrumpeter
            Zitat von sailgeneration
            Nur beim Wegklappen macht man sich noch die Hände schmutzig, denn da muss man die AHK manuelle nach oben drücken!
            Ich hab' auch zwei gesunde Füsse...
            Danke für den Tipp! Habe ich in der Tat nicht gemacht. Jetzt probiert und funzt!

            Kommentar


            • #7
              Es gibt aber auch die komplett automatische da macht mann sich die Hände nicht schmutzig.

              Kommentar

              Lädt...
              X