Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw Gimmiks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw Gimmiks

    Hallo Leute,mein neuer Dreier E90, km Stand 1700 Sportpaket 325 i Zulassung September 2006 will mich ärgern!
    Er zeigt nicht mehr im Display das kleine Auto an,wo mann sehen tut,das oder auf welcher Seite eine Tüt oder Kofferraum offen ist.Bei Zündung an,erscheint da bei offener Fahrertür nur das Wahrnsignal und das Ausrufezeichen,kennt das Problem jemannd?,kann ich das bei irgend einen Programmierungsschritt/Tüöfnungskennung bei Fernbediehnung eine Tür oder alle Türen selber verursacht haben?Sieht mir eher nach einen Systemausfall aus.Werkstatt aufenthalt,wäre mir unangenehm!Zwar Garantiefall,will im Winter aber das gute Stück nicht fahren.Gruß Ehrli :
    Möge die Macht mit Euch sein......

    Gruß Frank

  • #2
    Re: Bmw Gimmiks

    Wie ich das lese müsstest du schon einen mit neuster Software (V23.0 :aehm: ) haben.
    Die haben alle bei eingeschalteter Zündung (also Motor läuft nicht) ein nervendes Piepen und gelbes Ausrufezeichen als Hinweiß dafür. Glaube dauert etwa so 20sek. Oder??

    Mal anders gefragt: Wenn der Motor läuft und du machst die Tür auf, wird dann das "Auto" gezeigt?

    Kommentar


    • #3
      Re: Bmw Gimmiks

      Nein auch das Ausrufezeichen mit nervenden Ton,bile mir aber ein,mein Sohn unterstreicht das .früher kam an dieser Stelle bei laufenden Motor,das Auto mit roten Türen ,wenn nicht geschlossen,oder der Kofferraum.Gruß Ehrli1
      Möge die Macht mit Euch sein......

      Gruß Frank

      Kommentar


      • #4
        Re: Bmw Gimmiks

        Hallo Servicmobil,ja musste heute im Autohaus feststellen,das dies beim 2006 E90 so richtig ist.

        Beim Vorführwagen E90 2005 war noch das Auto abgebildet.Jetzt können die auf den billigen Plätzen(Beifahrer,Fond)getrost die Tür öffnen,ohne das es jemannd merkt/keinerlei Anzeige,nur bei der Fahrertür.
        Mein 5 BMW E 39 und auch der neue Audi A4 meines Sohnes,hat so was.Hier werden sogar die Fondtüren angezeigt.W*****einlich hat sich das bei mir festgesetzt,köntte aber Schwören das bei Auslieferung.......... aber naja lassen wir das.

        Gruß Ehrli1
        Möge die Macht mit Euch sein......

        Gruß Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X