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Suche ich auch schon länger, konnte aber auch noch nichts finden. Selbst in den USA gibts wohl noch nix. Wenn du das gefunden haste schreib mir mal bitte ne PM.
das einzigste was ich bis jetzt weiß, dass es Folie von BMW gibt. Diese Kosten aber 250,- €. Und das ist mir dafür, dass ich diese nicht mehr verwenden kann, und dass diese Folie nicht alles abhalten zu teuer.
Ich hab noch eine Nummer von jemanden der die Dinger baut.
Melde mich wenn ich den mal angerufen habe.
Gruß
Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.
So wie ich's auf den spärlichen Fotos erkennen kann, wird gerade mal die vorderste Spitze der Motorhaube geschützt.
Viel mehr betroffen ist aber die Schürze und Stossstange. Was hilft da?
Wieder nur die blöden Folien von BMW, die man scheinbar nach einer Saison im Rundordner ablegen kann...
Danke für den Link, hab mir das Ding mal gekauft für 35 euro geht das schon. Denke so brauche ich wenigstens nur die Frontstoßstange lackieren und es sieht nicht ganz so zugeklebt aus Hoffe mal die Qualität ist ok...
Da hast du schon recht, schön sieht das nicht aus. Aber ich fahre die Woche 2 mal von HH nach DO und das sind um die 400 km nur Autobahn, dafür soll der auch nur sein. Werde damit nicht duch die Stadt fahren
Bei eBay das Ding ist ja nur auf der Motorhaube, so wie's auf den Fotos dort aussieht, oder?
Sinnvoll wär's aber nur, wenn's die komplette Front bedeckt, so wie hier:
Bei eBay das Ding ist ja nur auf der Motorhaube, so wie's auf den Fotos dort aussieht, oder?
Sinnvoll wär's aber nur, wenn's die komplette Front bedeckt, so wie hier:
ja, hab auch überall gesucht, gibt leider nur zwei Möglichkeiten. Einmal die Klebestreifen von BMW, die wären dann allerdings komplett, oder der Haubenbra von ebay, den ich auch habe.
Dieser ist aber nicht schlecht.
Fotos habe ich momentan leider keine, da ich meinen Bra auch schon wieder runder gemacht habe, wegen der Winterung.
Gruß
Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.
Bin mittlerweile schon fündig geworden... allerdings hab' ich nach wie vor ziemliche Bedenken... immerhin würde sich zwischen Lack und dem Lederschutz mit der Zeit unweigerlich Schmutz ansammeln, was klarerweise zu scheuern beginnt und den Lack zerkratzt.
Die Klebefolien von BMW sind angeblich fast unsichtbar, aber irgendwie will ich das auch nicht.
Werd' einfach ohne Schutz fahren und mal sehen, wie's nach dem Winter aussieht.
ja, das stimmt.
Der Haubenbra ist innen auch schön gefüttert. Trotzdem schreibt Copra, dass man ihn alle 2000 km (glaub ich) innen säubern und die Motorhaube erneut vorne wachsen sollte. Im Winter raten die davon ab. Ist aber auch klar, feuchtigkeit dazwischen, es gefriet...
Hab ihn so zwei - drei Wochen drauf gehabt, ab 1 A.
Gruß
Es gibt Risiken, die einzugehen man sich nicht leisten kann -
aber auch solche, bei denen man es sich nicht leisten kann, sie nicht einzugehen.
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