Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIS - Technisches InformationsSystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TIS - Technisches InformationsSystem

    Im Internet wird immer wieder das "TIS" angeboten...
    Kennt das jemand?
    :aehm:

    Kann man damit mittels OBD direkt ins Fahrzeug oder läuft das ausschliesslich offline?
    Kann man dann wenigstens die OBD-Fehlercodes eingeben, um detaillierte Informationen dazu zu erhalten oder geht das auch nicht???
    BMW 320d E90:

  • #2
    Re: TIS - Technisches InformationsSystem

    Damit kannste garnichts ablesen. Das ist eine kopierte nicht lizensierte CD und sie beinhaltet die Informationen vom an die Haendler ueber Technischen Informations Service. das heisst also, wenn irgendwie Probleme an einem bestimmten Teil auftreten, dann wird dort dieser Fehler beschrieben und wie Abhilfe geschaffen werden kann.
    Dann sind da vielleicht noch die Ersatzteillisten dabei vom

    Was Du meinst, sind die angebotetenen Diagnose CD's mit den Adaptern. Lizenz und Software dazu gibt es nicht offiziell dabei. Die sollte man dann fuer teures Geld bei Carsoft kaufen.

    Bitte keine Kommentare hier von anderen was es alles illegal an Raubkopien zu kaufen sind, aus rechtlichen Gruenden sind wir gezwungen, so etwas sofort zu loeschen, da man da Forum sonst haftbar machen koennte.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: TIS - Technisches InformationsSystem

      Was Du meinst, sind die angebotetenen Diagnose CD's mit den Adaptern. Lizenz und Software dazu gibt es nicht offiziell dabei. Die sollte man dann fuer teures Geld bei Carsoft kaufen.
      Meinte ich nicht... was es davon gibt, weiss ich eh, nur kannte ich den Funktionsumfang vom TIS eben nicht, das weiss ich jetzt.

      Danke für die Antwort.
      BMW 320d E90:

      Kommentar

      Lädt...
      X