Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E90 320SI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E90 320SI

    Hallo BMW Fans

    wollte euch einfach mal fragen ob ihr schon was über den Motor von BMW wisst und wie der so sein soll, bin das Auto neulich gefahren und für ein 2,0l dacht ich schon das der echt vorran ging, hatt knappe 177PS.
    Jetzt ist meine Frage an euch, wird ein solcher Motor aus lange halten im Alltagsstress??
    Da irgendwo ja diese Leistugn herkommen muss.

    Schon mal vielen Dank
    BMW- Freude am Fahren???

  • #2
    Re: E90 320SI

    wieso nciht? :ka: :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: E90 320SI

      Servus!

      Erstmal willkommen in Forum!Oder hast Du dir gedacht du kannst hier so einfach reinschleichen und Fragen stellen... :hehe:
      Ich denke auch dass Du mit dem Motor keine großen Probleme haben solltest...Auf die Literleistung umgerechnet ists ja jetzt nicht so der reisser... 88.5 PS pro Liter....Wenn Du dir einen Honda S2000 anschaust der aus 2 Liter Hubraum (nicht schlagen wenn ich falsch lieg) 240 PS rausbekommt...also 120PS pro Liter!Zu meiner Smart Zeit gabs einen Tuner der aus dem 600ccm Motor 98PS rausgeholt hatt... also eine Liter Leistung von 163PS



      Grüße

      Marco
      Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
      Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

      Kommentar


      • #4
        Re: E90 320SI

        Servus,bin auch der festen überzeugung das der motot locker den alltragsstreß aushält ...Is ja schließlich noch ein auto bzw. motor der selsbt von bmw für den alltag gedacht ist ...Dem entsprechend fiehlen dann auch der Test-Modus aus ... wurde hauptsächlich in stadt-land / Nürburgring getestet


        Denn bei der entwicklung kommt es bmw nicht auf jeden ersparten cent drauf an ,sondern es wird um jede zehntel sek. auf m Ring gefeilt !!!

        Kommentar


        • #5
          Re: E90 320SI

          Danke an eure schnellen und doch rech positiven Antworten.
          BMW- Freude am Fahren???

          Kommentar

          Lädt...
          X