Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaltmaße E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaltmaße E

    Habe mir bei meinem Händler schon mal vorab den neuen 3er ansehen dürfen (Markteinführung und Präsentation 3 März)
    und bin erstaunt solch große Spaltmaße vorgefunden zu haben.

    Besonders groß waren die Übergänge Haube/Kotflügel und Kotflügel/Türen im Bereich B Säule. Ich denke daß 5-6mm
    eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind, schon gar nicht bei einem Auto daß dem Audi A 4 Paroli bieten soll.

    Für mich absolut unverständlich! :nee:

    Ich glaube daß sich diese Horrorspaltmaße nicht nur bei der Erstserie für die Händler wiederfinden lassen.

  • #2
    Re: Spaltmaße E

    Das klingt nicht gut, aber ich nehme doch an, dass es hier um Vorserienmodelle geht. Ich kenne das, habe auch oft Vorserie in der Haand (wenn auch nicht Autos ) und da wird schon oft mal mit heisser Nadel gestrickt.

    In den ersten Tests hätte man es erwähnt, wenn zu erwarten wäre, dass BMW das bis zur Serienproduktion nicht in den Griff bekommt. Ich sage den Journos auch immer, dass wir das später alles bereinigt haben und man einigt sich dann eben darauf, es im Test nicht zu erwähnen.

    Ich denke, das wird noch.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Re: Spaltmaße E

      Hab mir auch schon jetzt ein paar neue Dreier angesehn, aber das mit den Spaltmasen kann ich nur bestätigen.
      Mir sind die auch zu groß. Und Schaut euch mal den Motorraum genau an.
      Auf der Motorhaube keine Farbe mehr nur grunierung, und das setzt sich im ganzen Motoraum fort. Der rost wird spätestens in ein paar jahren "Hallo" sagen. Der Kofferaum auf den seiten immer noch zerklüftet und verschachtelt, nicht so aufgeräumt und elegant wie beim Mercedes oder Audi.
      Die Armaturen wirken echt sau billig und die verarbeitung läst zu wünschen übrig.
      Der Testwagen hatte einen Preis von 51.000 Euro. Als bei dem Preis würde ich eher zur Konkurenz gehn.

      Kommentar

      Lädt...
      X