Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flo - geh sie dir anschaun!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Flo - geh sie dir anschaun!

    Also mal ganz ehrlich. Die rückleuchten sind doch das letzte am neuen 3er. Wenn man das emblem weg machen würde könnte man ihn auch als japaner verwechseln. Gefallen mir kein bisschen. Da hat BMW echt gepennt beim designen. Schade eigendlich. Aber gut. Vielleicht der nächste.

    Gruss Robert

    Kommentar


    • #17
      Re: Flo - geh sie dir anschaun!

      Ich bestimt auch erst !!!

      Aber ich find den ganz schick und schön agressiv, was man so auf den Foto gesehen hat.

      was ich gut finde, dass es zwei verschiedene Cockpits gibt.
      Eins mit I-Drive und eins ohne und dann auch gleich ohne Bildschirm.
      Für alle I-Drive Gegner ist, das natürlich die beste Lösung.
      Ich bin kein I-Drive Gegner möchte ich hier vermerken...
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #18
        Re: Flo - geh sie dir anschaun!

        Hmm, lecker. Ich dachte, die toppen die hässlickeit der E46 Rücklichter noch (obwohl, würde schwierig werden :nee: ), aber das ist doch ok. Ist ne Mischung aus allem, wasses bisher gab :aehm:

        Und hier in Stuttgart siehste sowas nicht. BEim 1er war das anders. Da is immer 1ner von in Korntal-Münchingen gestanden

        Kommentar


        • #19
          Re: Flo - geh sie dir anschaun!

          Sers an alle. Hier im Münchner Outback fahren die neuen 3er und abgeklebten 7er schon ordentlich rum. Besonders auf der A92 machen die schon ordnetlich Testfahrten. Der neue 3er ist perfekt gelungen.

          Kommentar


          • #20
            Re: Flo - geh sie dir anschaun!

            Also der 7er sieht deutlich besser aus als der Alte ohne Facelift. Der 3er ist von vorn ganz ok, aber die Rückleuchten sind eine Schande für den deutschen Automobilbau. Mittlerweile sieht jede Heckleuchte aus wie ein Kooperationsbausatz mit Toyota :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

            Kommentar

            Lädt...
            X